• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischer Tuev abgelaufen

O

ollit

Gast
Gast
Hallo nochmal,

habe da mal eine Frage,vielleicht ihr bescheid.

Meine Frau ist mit Ihrem Portugiesischen Auto in Deutschland und jetzt ist der Tuev abgelaufen.

Ist der wagen im Schadenfalle dann noch versichert??

Gruss

Olli

AW: Portugiesischer Tuev abgelaufen

Meine Frau ist mit Ihrem Portugiesischen Auto in Deutschland und jetzt ist der Tuev abgelaufen. Ist der wagen im Schadenfalle dann noch versichert??

hi,
kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht beantworten- allerdings kann deine frau mit ihrem portugiesischen Kfz auch bei einem deutschen tuev vorstellig werden.

grez
henry

hallo,wenn die versicherung bezahlt ist,seit ihr versichert.man sollte sich nur nicht erwischen lassen!!!!

Hallo nochmal,

habe da mal eine Frage,vielleicht ihr bescheid.

Meine Frau ist mit Ihrem Portugiesischen Auto in Deutschland und jetzt ist der Tuev abgelaufen.

Ist der wagen im Schadenfalle dann noch versichert??

Gruss

Olli

Du Schlingel :D, schickst Deine Frau nach Deutschland, um Dir hier ne Freundin zuzulegen..... also Maedels: seid wachsam!!

Britta

Aber echt :ahh:

Aber vielleicht kommt sie ja nicht mehr zurück, jedenfalls nicht, wenn sie ins Forum schaut:o

Iris

Zurück
Oben