• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugals Kandidat zum ESC 2012

dougal

Admirador
Teilnehmer
Senhoras e Senhores,
Meine Damen und Herren,

Die altwürdige RTP, gerade noch 19 Millionen Euro gescheffelt präsentiert Ihnen voller Stolz und wir schauen uns das mit Scham an, ( bitte) ... den Vorentscheid zum

Grand Prix Eurovsion de la Chanson

oder auch bekannt als

Eurovision Song Contest 2012

12 Ausnahmekandidaten stehen heute dem 10.03.2012 um Sternzeit -310809.0846994535 zur Wahl. Wer von diesen verkannten Talenten wird es dieses Jahr nach Baku schaffen? Ist es...

• Ricardo,
  • Pedro,
  • Tó,
  • Gerson,
  • Joana Leite (hihihi!),
  • Pamela,
  • die Komplizen,
  • Arménio (kommen hier vielleicht endlich mal 12 Punkte aus dem Kaukasus?),
  • Carlos,
  • Vânia,
  • Rui oder
  • Filipa
???

Wer dieser TOP-Interpreten und Estrelitas wird das kleine Land vom Rande des Kontinents im Zentrum politischer Hochkultur vertreten?

Meine Damen und Herren, verpassen Sie nicht dieses erste Must-See-Event dieses Jahres (neben der Euro2012, Olympia und der Ziehung der Gewinnzahlen der Griechischen Anleihenlotterie), live und in Farbe und in Stereo und dazu in Bunt an IHREM neuen 16:9 Farbfernsehempfangsgerät oder über ihre -Box oder über ihre Kloschüssel (nur in ausgewählten Regionen) auch im Zwischennetz auf der Webseite der ER TE PEH! (hier vorstellen)

Ich bin jedenfalls so aufgeregt dass ich mich kaum aufs Töpfchen traue! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portugals Kandidat zum ESC 2012

Da sind sie alle ;-)

SO wir haben eine Herausforderin...

Herzlichen Glückwunsch Frau Sousa und mir einen Klick auf Antworten zu ersparen: "Tut mir leid, aber es hat nicht sollen sein. Die Europäer sind einfach nicht solche Gesänge gewöhnt. Aber Sie haben sich tapfer geschlagen"

:D

Sorry Dougal aber das ist nicht das Lied mit dem sie gewonnen hat.
Hier das Gewinnerlied:

Es ist van dem gleichen kroatischen Komponisten, der in 2008 'Senhora do Mar' geschrieben hat.

Johan

Tja man hätte es bei diesem bombastischen Wetter fast vergessen, aber am Donnerstag ist das zweite Halbfinale zum ESC. Mal sehen ob es Filipa schaffen wird.

Im Internet

• Hier des zweiten Halbfinals

Im Fernsehen

und Portugal hat es wieder nicht geschafft.Siehe hier :

Man sollte es auch positiv sehen: Keine Halle die gebaut werden müsste um alle auftreten zu lassen... und man hätte auch nicht das Geld um so eine grosse Party zu feiern...

Man sollte es auch positiv sehen: Keine Halle die gebaut werden müsste um alle auftreten zu lassen... und man hätte auch nicht das Geld um so eine grosse Party zu feiern...

oh was gibt es doch für glückliche Fügungen auf dieser Welt. :pssst:

Zurück
Oben