Senhoras e Senhores,
Meine Damen und Herren,
Die altwürdige RTP, gerade noch 19 Millionen Euro gescheffelt präsentiert Ihnen voller Stolz und wir schauen uns das mit Scham an, (
Meine Damen und Herren,
Die altwürdige RTP, gerade noch 19 Millionen Euro gescheffelt präsentiert Ihnen voller Stolz und wir schauen uns das mit Scham an, (
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
bitte) ... den Vorentscheid zum Grand Prix Eurovsion de la Chanson
oder auch bekannt als
Eurovision Song Contest 2012
oder auch bekannt als
Eurovision Song Contest 2012
12 Ausnahmekandidaten stehen heute dem 10.03.2012 um Sternzeit -310809.0846994535 zur Wahl. Wer von diesen verkannten Talenten wird es dieses Jahr nach Baku schaffen? Ist es...
Wer dieser TOP-Interpreten und Estrelitas wird das kleine Land vom Rande des Kontinents im Zentrum politischer Hochkultur vertreten?
Meine Damen und Herren, verpassen Sie nicht dieses erste Must-See-Event dieses Jahres (neben der Euro2012, Olympia und der Ziehung der Gewinnzahlen der Griechischen Anleihenlotterie), live und in Farbe und in Stereo und dazu in Bunt an IHREM neuen 16:9 Farbfernsehempfangsgerät oder über ihre
Ich bin jedenfalls so aufgeregt dass ich mich kaum aufs Töpfchen traue!
- Ricardo,
- Pedro,
- Tó,
- Gerson,
- Joana Leite (hihihi!),
- Pamela,
- die Komplizen,
- Arménio (kommen hier vielleicht endlich mal 12 Punkte aus dem Kaukasus?),
- Carlos,
- Vânia,
- Rui oder
- Filipa
Wer dieser TOP-Interpreten und Estrelitas wird das kleine Land vom Rande des Kontinents im Zentrum politischer Hochkultur vertreten?
Meine Damen und Herren, verpassen Sie nicht dieses erste Must-See-Event dieses Jahres (neben der Euro2012, Olympia und der Ziehung der Gewinnzahlen der Griechischen Anleihenlotterie), live und in Farbe und in Stereo und dazu in Bunt an IHREM neuen 16:9 Farbfernsehempfangsgerät oder über ihre
-Box oder über ihre Kloschüssel (nur in ausgewählten Regionen) auch im Zwischennetz auf der Webseite der ER TE PEH! (hier
vorstellen)Ich bin jedenfalls so aufgeregt dass ich mich kaum aufs Töpfchen traue!

Zuletzt bearbeitet: