• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal auf der ITB 2015 in Berlin

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse präsentiert sich der Portugal Stand im neuen Look.

21183852gy.jpg

21183854ng.jpg

21183861iz.jpg

Leider bin ich im Thema "Fragen zum Forum" gelandet. Vielleicht kann das einer mal verschieben?!

Hier die Azubis aus den Touristikschulen Estoril und Lamego bei der Zubereitung von portugiesischen Schokoladenspezialitäten. Mmm… ein Traum!

21237666mc.jpg

21237656ud.jpg

21237663cx.jpg

Leider bin ich im Thema "Fragen zum Forum" gelandet. Vielleicht kann das einer mal verschieben?!
...
Habe ich getan... ;-)

Ich war vor ein paar Tagen auf der f.re.e, der jährlichen Reise- und Freizeitmesse in München. Leider war Portugal nur verschwindend gering vertreten, ein paar Ministände primär von den Azoren, mehr habe ich da nicht gesehen. Auf Fotos habe ich deshalb auch verzichtet. Aber vielleicht hat man sich bei den portugiesischen Touristikern auch primär auf die Berliner Tourismusbörse konzentriert.

Zurück
Oben