• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Porto > Vila Nova de Gaia , 4 Millionen € für Strassenreparaturen

T

Trofense

Gast
Gast
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse sind viele Strassen und Bürgersteige in V.N. Gaia in einem sehr schlechten Zustand. Viele Strassen zeigen nach den heftigen Regenfällen gegen Ende 2009 Risse und Löcher im Strassenbelag. Der Stadtrat hat nun schnell beschlossen drei Ausschreibungen für die notwendigen Reparaturen zu starten. Vier Millionen Eurostehen dafür zur Verfügung.
 
AW: Porto > Vila Nova de Gaia , 4 Millionen € für Strassenreparaturen

Naja, das ist sicher nicht nur in Vila Nova de Gaia so. Bei uns sind die Straßen auch voller Löcher durch den Regen in diesem Winter. Teilweise werden sie zwar relativ schnell wieder "geflickt" aber lange hält das nie.

Eine Straße, die jahrelang nur Erdstraße war ist zu meiner großen Freude im April letzten Jahres endlich asphaltiert worden. Im August war durch die Hitze der Belag aufgeweicht und an den Autoreifen kleben geblieben, so dass sich die ersten Löcher bildeten.... mittlerweile durch den Regen ist die Straße fast noch schlechter als vorher als Erdstraße :(

Ich weiß nicht ob die Bestimmungen für die Dicke der Asphaltdecke nicht ausreichend sind, oder ob einfach bei der Arbeit geschlampt wurde. Durchgeführt wurde das ganze von den Beamten der Câmera...

LG
Iris
 
Zurück
Oben