• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

port.Hörbücher - vorwiegend für Kinder

El Mariachi

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,

gibt es in Portugal auch die Hörbuch Kultur wie in D-land? Suche für meine Kinder (Grundschule, und für mich auch) Hörbücher auf Portugiesisch damit sie in der Sprache bleiben nach den Urlauben.

Kennt jemand welche? Habe nie welche gesehen in Portugal.

Danke!

Hörbücher auf Portugiesisch ... Habe nie welche gesehen in Portugal.

hi,
nun, es gibt sie- und nicht erst seit gestern; z.b. in den oeffentlichen bibliotheken ...

Instruções para a descarga de audiolivros-e
O seu funcionamento é muito simples. Desde a sua casa:
• Consulte o nosso catálogo em linha escrevendo a palavra-chave audio-e e depois selecione o título que lhe interessa.
• Clique sobre o link descarga libre. Para aceder ao download da obra selecionada o sistema pedir-lhe-á um número de cartão de utente e password
... desde 1969 que a Biblioteca Nacional [de Portugal (BNP)] empresta livros em braile e áudio-livros ... também apoia a decisão e indica ir colocar os audiolivros para download (formato mp3) no emusic

oder bei FNAC und den anderen verdaechtigen; im studio fuga kannst du fuer ein paar euro sogar dein eigenes hoehrbuch (fuer die kids) aufnehmen.

quelle:

greezz
henry

• Henry, hab Dank für die links - auf Anhieb habe ich nichts direkt gefunden, wobei mich "... desde 1969 que a Biblioteca Nacional [de Portugal (BNP)] empresta livros em braile e áudio-livros ... também apoia a decisão e indica ir colocar os audiolivros para download (formato mp3) no emusic" ja aufhorchen läßt. Vielleicht werde ich in dieser Richtung fündig, muss meine Portugiesin mal drüber schauen lassen.
  • Von wo hast du denn "Instruções para a descarga de audiolivros-e
  • Consulte o nosso catálogo em linha escrevendo a palavra-chave audio-e e depois selecione o título que lhe interessa.O seu funcionamento é muito simples. Desde a sua casa:
  • Clique sobre o link descarga libre. Para aceder ao download da obra selecionada o sistema pedir-lhe-á um número de cartão de utente e password" her?
Nicht von der AAICA, oder?

Hallo Zusammen,

im online Kinderbuchladen, Olá Livro ( könnt ihr Hörbücher und Kinderbücher mit Audio-CD auf Portugiesisch finden.

Grüße
Filipe

Zurück
Oben