• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Endlich Regen…

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Gestern hat es endlich wieder einmal geregnet. Zwar nur ein paar Tropfen; aber immerhin es hat geregnet.
Seit Monaten fiel kein Wasser vom Himmel, abgesehen von den paar Tropfen, die mit Saharasand vermischt, Anfang August hier in Zentralportugal herunterkamen, und die eher für verschmutzte Autos und Gartenmöbel sorgten, als für Erfrischung. ->
 
AW: PlanetPortugal: Endlich Regen…

Der Link passt eher in den Waldbrand-Thread :pssst:

Hoffe, dass es mal ne Viertelstunde stark regnet, damit es endlich den ganzen Staub und Sand wegspült. Sieht ja aus hier wie im Schweinestall, und ich rede nicht nur von meiner Wohnung.
 
AW: PlanetPortugal: Endlich Regen…

Ich habe mich gerade in dem Blog >Planet Portugal< durchgelesen und bedauert, das nicht schon längst getan zu haben!

HalloÂngelo,
sehr schön, danke!

Gruß Paulinchen
 
AW: PlanetPortugal: Endlich Regen…

Ich glaub, die Regenzeit hält langsam Einzug, es ist schon voll bedeckt heute und auch auf der Site des meteorologischen Instituts sieht man immer öfter die Regentropfensymbole :fies: Zeit für einen Herbst- und Winterthread :-D
 
AW: PlanetPortugal: Endlich Regen…

Oh nein, bitte nicht!
Ich möchte mitte November noch ein paar Sonnentage für meinen Besuch in Lissabon haben.
 
AW: PlanetPortugal: Endlich Regen…

Sollte kein Problem sein, Paulinchen. November ist hier meistens schön, die Portugiesen nennen das verão de São Martinho, St. Martinssommer.
 
Zurück
Oben