• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pflanzenmarkt in Estoi

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es euch, dass am 29. und 30.10 in Estoi der Herbstpflanzenmarkt Feira de Outono
stattfindet. Geöffnet ist von 10 bis 16 Uhr. Essen und Trinken wird auch angeboten.

Liebe Grüße
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

wir sind im letzten Jahr auf dem Herbstpflanzenmarkt in Estoi gewesen und fanden ihn sehr interresant, gerne würden
wir ihn wieder besuchen.

Leider habe ich bislang keinerlei Hinweise darauf gefunden. Hat Jemand eine Info, wann er in diesem Jahr stattfinden wird?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Sonja
 
Danke, Sir locra, aber der Pflanzenmarkt in Estoi war sehr viel interessanter als der in Silves.
Wir waren im Frühjahr in Silves und ziemlich enttäuscht.

Aber trotzdem vielen Dank für die Info und liebe Grüße
Sonja
 
Ich glaube der herbstmarkt war immer interessanter als der frühjahrsmarkt.

Der herbst ist besser zum pflanzen...
 
Zurück
Oben