• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Peter Weinschank und seine Liebe zu Madeira ...

Schöner Bericht!
Ich habe allerdings damals auch erst nach der Buchung gesehen, wie der Flughafen gelegen ist und dass die Piloten eine Sonderausbildung brauchen...
 
  • Like
Reaktionen: zip
Und richtig "lustig" wird es, wenn du dann vor dem Start in der letzten Reihe sitzt und der "Hintern" vom Flieger quasi im Nirgendwo über dem Atlantik hängt... :skeptisch:
 
Ja, ja .... da darf man keine Videos der Landungen sehen ....

hier sehr schön
und hier die es dann gar nicht geschafft haben

Einen lieben Gruss an alle Madeira-Liebhaber !
Hans :-D
 
Wer so seinen ersten Flug erlebt, ist nachher Profi, oder er bleibt lieber an Land. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihr Warmduscher ...( naja...einzelne:fies:)
Aus gegebenem Anlass waren mir die Folgebeiträge bisher vergangen .:rolleyes:

Aber auch wenn das Wetter rau ist: Die Landebahn wurde doch mittlerweile erheblich verlängert. :pssst:
Wir können uns rühmen, die ersten Landungen ( und Starts) auf der kürzeren Variante überstanden zu haben.
 
Zurück
Oben