• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Persönlicher Sprachlehrer/in

Ratlos

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

Suche für den Zeitraum ab Ende August 2015 für ca. 3 Monate (ggf. länger, kann für 1-2 Jahre jeweils für 3-6 Monate im Jahr sein ) portugisischen Sprachlehrer/in. Sollte native Portugiese sein, mit entsprechender Fachkompetenz bezüglich Spachtraining. Intensiv Einheiten 2-3 Stunden täglich im 2-Tage Rythmus. Wir wohnen in der Nähe von Boliqueime.

Angebote an [BCOLOR=#ffcc99]xxxx edit Iris_K: bitte keine Emailadressen posten![/COLOR]

Freue mich auf qualifizierte Angebote.
Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

sehr gern bieten wir Dir im gegebenen Zeitraum ein persönliches Sprachtraining mit der gewünschten Fachkompetenz (= Studium Portugiesisch mit Spezialisierung "Portugiesisch für Ausländer" (PLE) + lange Lehrerfahrung) an. Der Unterricht würde online stattfinden - wofür uns eine entsprechende Infrasturuktur zur Verfügung steht. Du findest uns, indem Du in Google, auf Facebook, in Twitter oder YouTube nach "Portuguese Now" suchst. Um Dir einen Eindruck von der Qualität des Unterrichts und der Fachkompetzenz der Lehrkraft zu geben, ist die erste Stunde immer kostenlos und unverbindlich. Die Lehrerin ist gebürtige Brasilianerin, aber sie unterrichtet gern auch Portugiesisch so wie es in Portugal gesprochen wird.

beste Grüße
Martin

Hallo Martin,

ich habe mir die Webseite mal angesehen. Ich kann nirgend wo Preise finden. Kannst Du mir da helfen ?

Gruss
Peter

Zurück
Oben