• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

T

traveltoportugal

Gast
Gast
Hallo liebe Portugalfans

Ich habe mir mal von ein paar Wochen die Mühe gemacht und mir auf magglance ein Portugalmagazin (Alvor, Lagos, Armacao de Pera, Sagres, Westküste) mit Fotos und Berichten erstellt. Ihr könnt es euch gerne unter anschauen - über Feedbacks oder weitere Tipps würde ich mich freuen. Falls es euch gefällt dürft ihr es auch gerne weitergeben.

Liebe Grüße
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Netter Tipp - und jetzt bin ich mal gespannt, ob nach der Werbung noch was kommt, die in den USA warten wohl auch noch
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Es soll auch Leute geben die gerne reisen. Finde ich nichts verwerfliches dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Welche Bilder ich wem zur Verfügung stelle ist doch meine Sache, oder? Zumal das Portugalmagazin ja auch nur so von hochprivaten Bildern und Berichten strotzt...Da empfehle ich dir mal eine Rundmail an alle Facebook-Leute zu verschicken - die ist da besser aufgehoben.

Sorry, aber ich dachte mein Magazin wäre eine Bereichung für das Forum, da es das Thema Portugal behandelt und schöne Einblicke in das Land gibt. Aber anscheinend bin ich hier an der falschen Adressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Hallo traveltoportugal,

hmmm Deine Reaktion macht einen schon ein wenig stutzig....

Wenn man mal genauer schaut, hast Du die Texte wohl hier her:





Warst Du denn ueberhaupt schon mal in Portugal? Hoffentlich sind es wenigstens Deine Bilder....

Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Richtig, habe ich ja auch auf der letzten Seite als Quellenangabe angegeben, oder?

Ich war das erste mal mit 14 Jahren in Portugal und bin seitdem nahezu jedes Jahr zum Teil auch 2 mal im Jahr dort hin geflogen - daher würde ich deine Frage mit "Ja" beantworten. Und nein - ich bin keine 20 mehr...

Und auch meine Bilder sind echt - sonst hätte ich es genauso, wie ich es bei den Texten auch gemacht habe, auf die entsprechenden Quellen verwiesen.

Ach ja - die deutsche Mentalität, deswegen fliege ich so gerne nach Portugal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Du hast doch selber geschrieben "persönlicher" Reisebericht.
Die Quellenangabe habe ich nicht gesehen, weil der Navigationsbutton da genau drüber ist.
Die Bilder finde ich uebrigens sehr schön, aber den Text würde ich ja doch lieber selber schreiben oder weglassen....



Iris
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Also ich finde die Bilder traumhaft. Ansonsten auch sehr nett gemacht. War selbst schon an diesen Orten. So ein Journal könnte man auch gut in Informationszentrum auslegen lassen, als Reiseführer für Anfänger.
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Ist magglance eigentlich deine Firma / Software? Die Idee "Fotobücher" online einzubetten ist ja ganz schick.
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Hi Traveltoportugal,

ich denke gegenüber neuen Usern besteht oftmals zu Anfang ein wenig Misstrauen, so wohl auch hier.

Mir gefällt dein Fotomagazin. Starte einfach noch mal neu durch hier. Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen.

LG

Chap
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Danke für die doch noch nette Begrüßung ;) Ich kann ja auch zum Teil verstehen, dass manche Leute misstrauisch sind.

Die Idee mit dem Reiseführer finde ich gut, sicherlich müßte man da noch mehr schreiben, ich werde es vielleicht noch erweitern oder vielleicht auch nochmal eins erstellen.
 
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Hallo traveltoportugal,
auf der vorletzten Seite hat sich ein Druckteufel eingeschlichen. Es müsste heißen: Praia dos Três Irmãos. Ansonsten gefällt mir die Gestaltung der Seiten und die Fotos sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönlicher Reisebericht über die Algarve als Magazin

Hallo Herbert, danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben