• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

People of Lissabon - nicht nur Konstantin Arnold (Libertin-Briefe aus Lissabon)

irisb

Super-Moderator
Teammitglied
An anderer Stelle schon erwähnt- Heute habe ich das Buch von unserem Buchladen abgeholt.*
Jetzt habe ich noch ein bisschen geschnüffelt und bin auf diesen englischen Beitrag gestoßen.

Inklusive einem kurzen Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer üben mag: Der Beitrag über KA ist auf Englisch, aber mit portugiesischen Untertiteln ...

(Wahrscheinlich) nettes Zusatzschmankerl ist dabei die Video-Serie zu den Menschen aus Lissabon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*(Entweder besonderer Kundenservice für Stammkunden oder auch sonst: Durch die Bestellung über den Buchladen habe ich die über 5€ Versandkosten gespart, die bei der Verlagsbestellung anfallen würde. Das Buch scheint leider nicht klassisch gelistet zu sein. Man muss schon wissen, was man will)

Heute (18.06) gab es wieder einen berührenden Lissabon -Artikel des Autors in der Wochenendausgabe der Frankfurter Rundschau.

so ein toller Artikel, ich freu mich schon so auf Lisboa.... vielleicht sollte ich mir doch noch das Buch von Konstantin kaufen? Einen wunderschönen Tag noch lg petra

Zurück
Oben