AW: Paule in Portugal im September 2010
Servus,
ich hätte da noch etwas nachzutragen. Weiter oben habe ich u.a. folgendes geschrieben:
...
Wir hatten dann noch einen Kupplungsschaden an unserem
Mietwagen. ...
Wir hatten unseren Wagen über die Firma
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
gebucht, mit der wir ja schon mehrfach gute Erfahrung gemacht haben. Gefahren sind wir dann mit einem Wagen von Guerin.
Der Service nach den Schaden war sehr gut, aber das dicke Ende kam am Flughafen LIS:
Ich musste fast 700 Euro für die Reparatur zahlen, weil ich für den Schaden veranwortlich gemacht wurde. Dem Servicemitarbeiter war es wurscht, dass ich das bestritt und das konnte ich ihm nicht mal verübeln, denn er war mit Sicherheit nicht entscheidungsbefugt. Aber geärgert hat mich dennoch, dass ich noch nicht mal befragt wurde und nur die Rechnung präsentiert bekam.
Zu Hause habe ich dies Sunnycars schriftlich geschildert und die Rechnung eingereicht. Das Unternehmen wirbt ja damit, dass man keine Extraversicherungen abschließen soll, denn sie übernehmen solche Kosten (wenn man den Schaden nicht gerade grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht hat). Ich hatte dann noch einen Anruf von dem Mitarbeiter, der diesen Fall bearbeitet und heute konnte ich feststellen, dass die Summe bereits erstattet worden ist.
DAS nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit und bestärkt mich darin, auch weiterhin über diese Firma meinen
Mietwagen zu buchen!