• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Parabéns pelo teu aniversário, Garota !

T

Tano

Gast
Gast
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und alles Gute.
Dazu Gesundheit, Glück und vor allem die Kraft, die Zeit der Verstimmung
hinter Dir zu lassen.

Es wird wieder Frühling ! Cabeça para cima, Black Mamba !

Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Buchstabendreher in deinem Namen hatte.

Also jetzt noch einmal richtig:

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Garota und einen besonders schönen Tag. http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/musik/c020.gif

Bleib so wie du bist

Chap

dann mal die herzlichsten Glückwünsche schnellstens ins Badische senden :

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Lebensweg :)

LG Hanseat

Hanseat schrieb:
dann mal die herzlichsten Glückwünsche schnellstens ins Badische senden :

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Lebensweg :)

LG Hanseat

Darf ich korrigieren: Nix mit badisch => Pfalz!

Viele Grüße an Paule,Garota's Pressesprecher.Beim nächsten Mal werde ich das besser machen und vorher nachsehen,in welchem Bundesland die Ortschaft des neuen Lebens liegt.

Nichts für ungut-Hanseat :-[

Garota schrieb:
Brigadinho Tom, dass mit der Mamba war ich in einem anderen Leben. Hier bin ich ein Engel für Charlie.
Gern geschehen, G. !

"... Engel für Charlie " hört sich an dieser Stelle auch irgendwie deutlich besser an, obzwar Uma Thurman alias Black Mamba zu meiner Lieblingsschauspielerin zählt - befindet sie sich doch immer auf irgenwelchen Kriegspfaden und Rachefeldzügen, die wir hier hinter uns gelassen haben.
Irgendwo in diesem Forum ist die Frauenqoute kurz angesprochen worden...stimmt zwei, drei Engel mehr täten dem Klima gut tun. Vielleicht Goldbeere...?

Badenser, Pfälzer, Hanseaten...? Lembrança ! One people - one World !

Grüsse von der Galloway-Weide

Wenn auch etwas zu spät und nachträglich.... trotzdem alles Gute zum Geburtstag, lieber Engel für Charlie-Garota, ich musste erst den Weg hierher finden...
Lg Sol

sol schrieb:
Wenn auch etwas zu spät und nachträglich.... trotzdem alles Gute zum Geburtstag, lieber Engel für Charlie-Garota, ich musste erst den Weg hierher finden...
Lg Sol

Oh mille grazie Solei Solei,

aber verrätst du mir wie du in der "andere Welt" heisst?

Dicken :-*

Garota

Bei den nachtraeglichen Glueckwuenschen darf ich auch nicht fehlen,
Von Herzen alles Gute
Thomas

Zurück
Oben