Das wurde mir heute zugeschickt, natürlich ist die Aussage, das dieses Individium halb Portugiese ist mit nichts bewiesen, aber um das unter Plaudern und diskutieren zu posten war es mit doch zu wichtig.
Wer ein Facebook Konto hat kann sich das hier ansehen:
Ansonsten lest weiter
Zitat:
BITTE TEILEN
Ich war heute am Gesundbrunnen und da hat ein Mann diesen Zettel neben mir meiner kl.schwester in die Hand gedrückt
Und der superGau daran
Es ist völlig legal
Du darfst minderjährige ansprechen.und auffordern dich anzurufen.solang man..nichts macht einfach unfassbar
Die Telefonnummer musste ich leider unkenntlich machen., da sone Menschen ein.Recht auf Datenschutz haben.lol
Mir fehlen die Worte.
Zitat Ende
Meine Antwort: Ich bin 12 Jahre alt! Da der Zettel ja keine Person anredet, kannst Du die Telefonnummer per Nachricht an alle schicken die 12 Jahre alt sind und dann können alle dort anrufen. Also, wer außer mir ist noch 12??
Wer ein Facebook Konto hat kann sich das hier ansehen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ansonsten lest weiter
Zitat:
BITTE TEILEN
Ich war heute am Gesundbrunnen und da hat ein Mann diesen Zettel neben mir meiner kl.schwester in die Hand gedrückt
Und der superGau daran
Es ist völlig legal
Du darfst minderjährige ansprechen.und auffordern dich anzurufen.solang man..nichts macht einfach unfassbar
Die Telefonnummer musste ich leider unkenntlich machen., da sone Menschen ein.Recht auf Datenschutz haben.lol
Mir fehlen die Worte.
Zitat Ende
Meine Antwort: Ich bin 12 Jahre alt! Da der Zettel ja keine Person anredet, kannst Du die Telefonnummer per Nachricht an alle schicken die 12 Jahre alt sind und dann können alle dort anrufen. Also, wer außer mir ist noch 12??