• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pädophilie

Anita

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Das wurde mir heute zugeschickt, natürlich ist die Aussage, das dieses Individium halb Portugiese ist mit nichts bewiesen, aber um das unter Plaudern und diskutieren zu posten war es mit doch zu wichtig.

Wer ein Facebook Konto hat kann sich das hier ansehen:

Ansonsten lest weiter

Zitat:
BITTE TEILEN
Ich war heute am Gesundbrunnen und da hat ein Mann diesen Zettel neben mir meiner kl.schwester in die Hand gedrückt
Und der superGau daran
Es ist völlig legal
Du darfst minderjährige ansprechen.und auffordern dich anzurufen.solang man..nichts macht einfach unfassbar
Die Telefonnummer musste ich leider unkenntlich machen., da sone Menschen ein.Recht auf Datenschutz haben.lol
Mir fehlen die Worte.

Zitat Ende

Meine Antwort: Ich bin 12 Jahre alt! Da der Zettel ja keine Person anredet, kannst Du die Telefonnummer per Nachricht an alle schicken die 12 Jahre alt sind und dann können alle dort anrufen. Also, wer außer mir ist noch 12??

Anhänge

• Schwein.jpg
    Schwein.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 63
AW: Pädophilie

Natürlich erschrickt man, wenn man so etwas liest. Aber ganz ehrlich: Ich halte die ganze Story für einen Fake! FB wimmelt von solchen Geschichten, mit denen sich entweder jemand einen Spaß machen will, irgendwelche "likes" sammelt oder auf sonstige Art und Weise versucht, die Leute zu betrügen. Eine für mich in dieser Hinsicht sehr empfehlenswerte Seite ist ZDDK: mimikama, die sehr engagiert vor solchen erfundenen (?) Geschichten warnen.
Ich würde das einfach löschen.

Ne Paule,

das ist kein Fake. Das ist einer Bekannten in Berlin tatsächlich passiert.

Ich kenne die Person die das gepostet hat seit Kindesbeinen.

Anita

OK, dann scheint das in diesem Fall etwas anderes zu sein. In den seltensten Fällen kommen diese Geschichten von persönlich bekannten Personen, deshalb mein Misstrauen. Desculpe-me!

ja und? Ablage Papierkorb, und fertig.

solche ein Mist ist jeder Buchstabe zu viel, der gepostet wird.

Ich kann mir nicht vorstellen dass meine Freundin sowas postet wenn es ein Fake ist, und der April ist ja vorbei.

Das Problem ist einfach, dass man heutzutage schwer einen Fake von einem echten Vorfall unterscheiden kann, wenn es echt ist, sollte ich die Telefonnummer bekommen, wenn nicht .............................

Anita

Warum sollte das nicht echt sein. Wenn man so liest, was sich zB in Internetchatrooms so rumtreibt. Da sind doch genug Pädophile unterwegs, die sich als 12jährige ausgeben. Am besten einfach so einen zur Abschreckung mal am Laternenpfahl aufhängen.

LG
M

Zurück
Oben