• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Pack Deutschland Nos/UMA TV kündigen

jakibar

Amigo
Teilnehmer
Versehentlich? hat mein Mann on unserer gemieteten Ferienwohnung das Pack Deutschland Nos/UMA TV aktiviert. Es stand da 9,99€ für 30 Tage. Allerdings verlängert sich das automatisch. Der Vermieter meinte wir sollen es vor unserer Abreise kündigen, aber wir finden dazu nichts. Kann mir jemand weiterhelfen???

Der Vermieter meinte wir sollen es vor unserer Abreise kündigen, aber wir finden dazu nichts. Kann mir jemand weiterhelfen???
hi,
wenn sich hier: keine moeglichkeit findet, dann ist meine empfehlung:

ein entsprechendes kuendigungsschreiben mit allen notwendigen daten per einschreiben/rueckschein an:

NOS Portugal
Rua Ator António Silva, n.º 9, Campo Grande, 1600-404 Lisboa

greez
henry

Ich kenne mich nicht aus mit NOS und hab nur zum Zeitvertreib gegoogelt - ist vielleicht das erfolgversprechender? → ... d.h.: im Kundenbereich (→ ) schauen bzw. in der Box via Apps > Gestão de conta > Serviços Premium

Ich kenne mich nicht aus mit NOS und hab nur zum Zeitvertreib gegoogelt - ist vielleicht das erfolgversprechender? → ...

hi k
well, ich habe gezielt gesucht und in meinem post auf den selben link verwiesen ;)
weil der hund seit gestern krank ist und permanentes monitoring vorgeschrieben wurde hab' ich dann aus lauter zeitvertreib auch noch einmal zum thema gegraben.

Pode cancelar a adesão a qualquer momento, através da sua , , ou .

... hat mein Mann on unserer gemieteten Ferienwohnung das Pack Deutschland Nos/UMA TV aktiviert.
d.h. der aufenthalt im land scheint temporaer- wenn alles (ueber box direkt oder online) nicht funktioniert, dann halte ich die eingangs genannte 'briefoption' noch fuer die sicherste loesung.

greez
henry

Zurück
Oben