• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Orientierungslauffestival auf Madeira

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Der Funchal Mountain Club (Clube de Montanha do Funchal – CMF) und die regionale Tourismusbehörde von Madeira (Direcção Regional do Turismo Madeira – DRTM) werden vom 26. – 28. Januar 2010 das Orientierungslauffestival von Madeira veranstalten.Der Orientierungslauf ist eine noch junge Sportart in Portugal, obwohl es ihn bereits seit 100 Jahren als organisierten Sport gibt (der erste Orientierungslauf wurde im Jahre 1897 im norwegischen Bergen veranstaltet) und gehört zu den Sportarten, die sich in den letzten Jahren am meisten entwickelt haben.

 
AW: Orientierungslauffestival auf Madeira

Freut mich, dass hier auch jemand über die Blumeninsel schreibt. Madeira ist meines Erachtens der ideale Ort für einen Orientierungslauf, seine vielfältige Landschaft lässt ja kaum Wünsche für diesen Sport offen (wobei es sicherlich gute Kondition erfordert!).

Übrigens ist ein weiteres Event seit heute auf Madeira am Start, nämlich das Wanderfest, dass noch bis zum 16. Januar geht.
 
AW: Orientierungslauffestival auf Madeira

Freut mich, dass hier auch jemand über die Blumeninsel schreibt.

Übrigens ist ein weiteres Event seit heute auf Madeira am Start, nämlich das Wanderfest, dass noch bis zum 16. Januar geht.

Oh wir haben hier schon einige Beiträge über Madeira!
Herzlich willkommen erst einmal!

Hast du einen Link zum Wanderfest?

Ellen
 
AW: Orientierungslauffestival auf Madeira

Wow, deine Seite ist ja echt informativ und schön!

Ellen
 
AW: Orientierungslauffestival auf Madeira

ups, da warst du mir aber etwas zu schnell...ich weiß schon, warum ich nicht beim orientierungslauf teilnehme;)

danke ellen für das welcome!!! schön, dass dir die seite gefällt. ich habe sie jetzt vor ca. 1 monat endlich mal angefangen, ich hatte es eigentlich schon lange vor gehabt, da mich madeira schon seit jahren fasziniert.
 
AW: Orientierungslauffestival auf Madeira

Such mal hier im Forum nach Madeira, da wirst du einige Liebhaber und Fotos und Berichte finden,

Ellen
 
Zurück
Oben