• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Notebook , PC , Zubehör in Portugal `günstig`kaufen

T

Trofense

Gast
Gast
Ola,

kann mir jemand einen Tipp geben , wo man in Portgual günstig Notebooks kaufen könnte ?

( außer Media Markt ) Gibt es evtl einen Versandhandel im Internet für Portugal ?

Danke

Olá,

also im Vergleich Preis Leistung, finde ich die Filialen von VoBis nicht schlecht
Ich habe mir dort seinerzeit auch einen "Schlepptop" gekauft.

Oder du hälst dich an die üblichen Verdächtigen wie z.B Worten. Von Mediamarkt, rate ich dir aber ab, die sind hoffnungslos überteuert.

Online kann ich dir wärmstens das hier: empfehlen. Die liefern auch International.

Cumps
Sven

edit: oder du kaufst Online alá Ebay und zwar bei

auch olà..

mit notebooksbilliger.de hab ich nun ausgesprochen schlechte erfahrungen gemacht....
nach überweisung des rechnungsbetrage wurde die lieferung des bestellten notebooks wochenlang per mail avisiert, verschoben, avisiert--- um letztlich einzugestehen, das es das angebot gar nicht mehr gäbe..(wir reden über einen zeitraum von ende september bis anfang dezember!!!!!)
die daraufhin bestellte ausweichvariante hat dann nochmal drei wochen gebraucht, bis endlich geliefert wurde..
das mag ein einzelfall gewesen sein, sowas gibts ja mal, aber mein verhältnis zu dieser firma ist etwas gestört...

oder mal die folgende Firma in Portimão anrufen :

MUNDO DAS MAQUINAs Lda.
Rua Diogo Tome 27
8500-623 Portimão

Tel.:282 416 782/Fax:282 414 964

Email:comercial@mundodasmaquinas.pt

Viel Erfolg wünscht
Hanseat

Danke ;D

das mit Notebookbilliger.de habe ich für unsere Tochter in D. ausprobiert (- HP-,)
war eigentlich alles ohne Probleme auch der telef. Support war OK.
Für Portugal kommt der Lieferant nicht in Frage( wg. Garantie ,Service usw.)

Das mit Vobis probiere ich mal zuerst -

Zurück
Oben