• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Nistende Voegel unter´m Dach verscheuchen. Wie?

Moin
Warum regste dich eber n paar Spatzen auf?
Das hier >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
<
Waer doch auch Nett :-)
Gruss HJV

Gell, habe ich mir auch gedacht. :angst:

In D. bekommst du Ärger mit selbsternannten Tierschützern und staatlich bezahlten Veterinären wenn du die Brutplätze vernichtest.:redface:
Ich mache mal ein Foto von meinen "Haustieren", die sind tatsächlich geschützt.

Gruss
Nassauer

Moin
Hab auch nicht behauptet dasses Spatzen sind.
Wenn so manche Menschen wuessten, in den Deutschen Staedten, wieviel Flattergemaus unter ihren Daechern Leben und fuer jede n € bekommen wuerden koennte sich so manche Familie, der normal die Knete fehlt, n Urlaub leisten.
Idee!!
Ist mir gerade eingefallen.
Ne Chance waers eventuell, wenn du den Spatzen in der Naehe am Haus >Nistkaesten<
anbieten wuerdest.
Vorteilhaft waers sicher am Dahrand in Naehe zum vermuteten jetzigen Einflug.
Der Nistkasten sollte denn aber auch Spatzengerechtes Einflugsloch besitzen, also nicht zuuu gross.
Gruss HJV
PS:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei meiner Garage sind auch Fledermäuse.Hab die auch mal geweckt, als ich was festgeschraubt habe.
Und in meinem Wohnzimmer...als ich ein Zimmer gedämmt habe, war die Verkleidung offen und die Tür auch. Wir saßen beim Filmschauen auf der Leinwand und der 3D Effekt war aber gut...nee, da hatte sich eine Fledermaus zu uns verirrt und flatterte im Zimmer rum. Hat aber zum Glück allein wieder rausgefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben