H
_hoschi_
Gast
Gast
Vor einer Weile hat mich eine
Nina ist 20 und kämpft seit letzen Jahr gegen
Nina brauch sehr dringend einen angepassten Rollstuhl um den Alltag bewältigen zu können. Ausserdem ist dringend eine Behandlung nötig, diese soll in Deutschland erfolgen, da es hier gute Spezialisten gibt.
All das kostet sehr, sehr viel Geld. Es steht noch nicht genau fest, wie viel. Aber vermutlich so viel wie ein Neuwagen der gehobenen Mittelkasse. Die Familie tut ihr bestes um all das für Nina zu ermöglichen. Trotzdem fehlt immer noch eine große Menge Geld.
Freunde und Förderer haben eine Seite auf Facebook eingerichtet, wo Ihr immer aktuelle Informationen, Spendenstand etc. erfahren könnt:
Evtl. habt Ihr ein paar Euros für Nina übrig, würde mich sehr freuen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
einsetzt auf Nina aufmerksam gemacht.Nina ist 20 und kämpft seit letzen Jahr gegen
. Ein Kampf den sie nicht gewinnen wird. ALS degeneriert das motorische Nervensystem.Nina brauch sehr dringend einen angepassten Rollstuhl um den Alltag bewältigen zu können. Ausserdem ist dringend eine Behandlung nötig, diese soll in Deutschland erfolgen, da es hier gute Spezialisten gibt.
All das kostet sehr, sehr viel Geld. Es steht noch nicht genau fest, wie viel. Aber vermutlich so viel wie ein Neuwagen der gehobenen Mittelkasse. Die Familie tut ihr bestes um all das für Nina zu ermöglichen. Trotzdem fehlt immer noch eine große Menge Geld.
Freunde und Förderer haben eine Seite auf Facebook eingerichtet, wo Ihr immer aktuelle Informationen, Spendenstand etc. erfahren könnt:
Evtl. habt Ihr ein paar Euros für Nina übrig, würde mich sehr freuen