• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nikolaus 2014

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
nikol2014_zpse1706591.png

yoo, langes week-end mit party!! jetzt feg' ich mir erstmal den bast vom horn, und trink' danach einen ... doppelten steinhääger, hehe

waidmanns dank, grezz é feliz segundo advento
greezz_henry_zweiter_zpsfd9abc38.png

Oh welch hübscher Strauss! Ich wusste gar nicht dass Du so eine romantische Ader hast, Henry!

Iris

Oh welch hübscher Strauss! Ich wusste gar nicht dass Du so eine romantische Ader hast, Henry!
hi,
der strauss stand morgens auf dem fruehstuecks tisch; dazu gabs dann noch ein vorweihnachtskuesschen und einen gefuellten nikolaus:)

fetter_nikol_zps3c854558.png

fuer die romantik, theatralik und kunst im weitesten sinne ist meine frau zustaendig- ich zeichne im gegenzug fuer strategie, logistik und die goldbeschaffung verantwortlich; klassische rollenverteilung sozusagen;)

greez
henry

hi,
der strauss stand morgens auf dem fruehstuecks tisch; dazu gabs dann noch ein vorweihnachtskuesschen und einen gefuellten nikolaus:)

fetter_nikol_zps3c854558.png

fuer die romantik, theatralik und kunst im weitesten sinne ist meine frau zustaendig- ich zeichne im gegenzug fuer strategie, logistik und die goldbeschaffung verantwortlich; klassische rollenverteilung sozusagen;)

greez
Henry
Der Typ im Bild ist kein Nikolaus!

Der Nikolaus ist ein Bischof mit Bischofsmütze und Bischofsstab!

Der Nikolaus trägt NIEMALS solch eine lächerliche Zipfelmütze!

Zurück
Oben