• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neue Yoga Gemeinde

Reginchen61

Amigo
Teilnehmer
Yoga Gemeinde sucht Mitglieder und Raum
Wer möchte Mann oder Frau der ersten Stunde in unserer Yogagemeinde werden. Wir, ein Yogalehrer und eine Lehrerin, die sehr traurig darüber sind, dass traditionelles korrektes Yoga hier an der Algarve so gut wie nicht zu finden ist. Wir haben mehrere angebliche Lehrer besucht und an Ihrer Stunde teilgenommen.Wir haben von gewöhnlichem Stretching bis Tanzunterricht alles erlebt, außer echtes Yoga. Darum suchen wir Mitglieder, die an einer richtigen Yogastunde interessiert sind. Außerdem dringend alle Ideen oder Hinweise für einen geeigneten Raum. (Warm, leise, hell usw.)

Namaste Silvia und Bernd AnandaYoga​
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

ja hallo,
wo denn?welche gegend?
faro?
Portimão?
sagres?
Aljezur?
wäre interessiert,doch nicht an langen anfahrtswegen,
darum ....wo denkt ihr das ihr die gemeinde aufbauen wollt?
so aus dem stehgreif weiss ich keinen platz..
.schick mal ne pn...dann geb ich dir meine email...und wir bleiben in kontakt
bonnie
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

Hallo Bonnie,
danke für dein Interesse, wir sind von Faro bis Carvoeiro am suchen nach einem geeigneten Platz und natürlich netten Leuten. Wir selbst wohnen seit 3 Jahren in Quarteira. Hier allerdings wohnen überwiegend Portugiesen, die noch nicht wirklich die wohltuende, heilende Wirkung des Yogas kennen. Die Quinta de Calma in Almancil ist von der Optik her ein tolles Yoga Zentrum, bietet aber wegen mangelnder Nachfrage überhaupt keine Stunden mehr an. Sind auch etwas "Guru-lastig".
Freue mich auf Kontakt und Namaste Silvia
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

hallo,
schade das ist zu weit weg für mich.....
Lagos wäre, von westen aus gesehen ,die grenze dessen was ich fahren würde.
liebe grüsse
bonnie
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

Halo,

ich werde in zwei Wochen nach Portugal reisen, dort drei Wochen bleiben. Nun bin ich auf der Suche nach einem wunderschönen ort, an dem ich ein wenig vereilen und am allerliebsten Yoga praktizieren kann. Seid Ihr bereits weiter in Eurer Planung und könnt mir helfen? Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin, Ela
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

Hallo Ela, leider habe ich die Hoffnung aufgegeben hier gleichgesinnte, lockere, fröhliche Menschen zu finden, die ohne Krämpfe im Kopf mit mir Yoga praktizieren möchten. Eine Frau lobte ihr Yoga im Fitness Studio über alles. Das liegt irgendwo in Carvoeiro. Es ist auch eine nette Gegend dort. Du findest Ruhe, aber auch Urlaubsrummel. Der Ort liegt ca. in der Mitte der Algarve, so dass du in beide Richtungen die Gegend erkunden kannst. Viel Spaß dabei und einen schönen Urlaub.

Namaste Silvia
 
AW: Neue Yoga Gemeinde

Liebe Silvia, schade! Aber vielen Dank für Deine Antwort. Yoga im Fitness-Studio ist allerdings genau das, was ich nicht machen möchte!

Vielleicht findet sich etwas vor Ort, ich bin ganz optimistisch. Dir alles Gute und nochmal danke,

Ela

Hallo Ela, leider habe ich die Hoffnung aufgegeben hier gleichgesinnte, lockere, fröhliche Menschen zu finden, die ohne Krämpfe im Kopf mit mir Yoga praktizieren möchten. Eine Frau lobte ihr Yoga im Fitness Studio über alles. Das liegt irgendwo in Carvoeiro. Es ist auch eine nette Gegend dort. Du findest Ruhe, aber auch Urlaubsrummel. Der Ort liegt ca. in der Mitte der Algarve, so dass du in beide Richtungen die Gegend erkunden kannst. Viel Spaß dabei und einen schönen Urlaub.

Namaste Silvia
 
Zurück
Oben