• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neue Flugverbindung Hannover-Lissabon

emmablomma

Amador
Teilnehmer
Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde:
Ab 1.7. gibt es eine neue Verbindung der TAP von Hannover nach Lissabon.
Ich habe vor ca. 3 Wochen für die NRW-Herbstferien einen günstigen Flug bekommen. Wir zahlen hin und zurück für 3 Personen 410 €.
emmablomma

AW: Neue Flugverbindung Hannover-Lissabon

Danke für den Tipp! Wusste ich nicht.

Gruss
Caracol

Hallo emmablomma,

herzlichen Dank für den Hinweis! Das freut mich sehr.

Beste Grüße, Alex

welche Uhrzeiten, welche Wochentage?

CAN, ein Forum besteht eben gerade nicht im "googlen" sonder in direkten praktischne Hinweisen.

Recht gute Zeiten außer Sonntag:
Die Flugdaten ab Hannover:
Hannover-Lissabon: Montag/Donnerstag/Samstag 14.20–16.30 Uhr; Sonntag 20.25–22.35 Uhr
Lissabon-Hannover: Montag/Donnerstag/Samstag 09.25–13.35 Uhr; Sonntag 15.30–19.40 Uhr

Neue Direktverbindung von Hannover nach Portugal [Quelle:airliners.de]

TAP Portugal hat jetzt ihre Verbindung zwischen Lissabon und Hannover eröffnet. Die Strecke wird montags, donnerstags, samstags und sonntags bedient. Eingesetzt werden Flugzeuge des Typs Airbus A319 beziehungsweise A320...

AW: Neue Direktverbindung von Hannover nach Portugal [Quelle:airliners.de]

TAP Portugal hat jetzt ihre Verbindung zwischen Lissabon und Hannover eröffnet. Die Strecke wird montags, donnerstags, samstags und sonntags bedient. Eingesetzt werden Flugzeuge des Typs Airbus A319 beziehungsweise A320...

günstigste Rate ab 118,94:liebe: - also auf geht's Nordlichter!

Leider wird die Direktverbindung Hannover - Lissabon (und zu noch anderen Zielen in Europa und Südamerika) ab dem 27. März 2016 eingestellt.

Zurück
Oben