• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neue Ferienwohnung in Esmoriz, 2 km vom Strand entfernt

Guido

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Das schönes Penthouse Apartment hat einen wünderschönem Blick auf das Meer, das Naturschutzgebiet und die Sanddünen von Espinho.

Es bietet Platz für 6 Personen.

Die Ferienwohnung ist sehr attraktiv bei Preis und Leistung.

Beispiel: Eine Woche in der Hauptsaison kosten 132,00 / Person bei einer Belegung von 6 Personen.

6cf4264cca4f788c8340a183cd6ee047.jpg

AW: Neue Ferienwohnung in Esmoriz, 2 km vom Strand entfernt

Hallo Guido,

die Whg. sieht echt gut aus!
Wir suchen in der Gegend gerade ein passendes Haus. Wie ist es in ESMORIZ mit Fluglärm von der südlich gelegenen Airbase bei Ovar?
Mir wurde gesagt, es gäbe hier nur sehr geringe Flugbewegungen; d.h. keine Beeinträchtigung des Urlaubs...?

Grüße
serfaus99

AW: Neue Ferienwohnung in Esmoriz, 2 km vom Strand entfernt

Hallo Guido,

die Whg. sieht echt gut aus!
Wir suchen in der Gegend gerade ein passendes Haus. Wie ist es in ESMORIZ mit Fluglärm von der südlich gelegenen Airbase bei Ovar?
Mir wurde gesagt, es gäbe hier nur sehr geringe Flugbewegungen; d.h. keine Beeinträchtigung des Urlaubs...?

Grüße
serfaus99

Hallo serfaus99,

von Fluglärm bekommt man am Haus überhaupt nichts mit, ich habe es mir vom Eigentümer versichern lassen.

Beste Grüsse vom Guido

Zurück
Oben