• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neue App zu Veranstaltung, Nachrichten & Co auf den Azoren

lotteluna

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Seit gestern haben wir eine neue App auf dem Mobiltelefon - Azores what's on. Hier findet man ganz viele Infos zu Veranstaltungen aller Art auf den Inseln, etwas, was wir bisher immer vermisst haben. Ist sortiert nach Inseln und auf Portugiesisch und Englisch verfügbar - kann man also gut auch zum Portugiesisch üben nutzen... ;) Wir sind gerade noch am Entdecken und wer das auch tun möchte... findet die App kostenlos im PlayStore.
 
Danke lotteluna für die Information. Werde die App gleich mal laden und probieren. Ich bin ja zu Ostern auf den Azoren und kann dann die App nutzen.
 
Zurück
Oben