• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Norddeutsche und vor allem auch Hamburger können günstig nach Portugal fliegen. Ab Mai wird Faro an der Algarve-Küste neu ins Streckenangebot aufgenommen, in Richtung Süd-Portugal heben die Ryanair-Flieger zweimal wöchentlich ab. Faro ist ab sofort buchbar und wird erstmals ab 1. Mai angeflogen. Zur Streckenankündigung wird der Einführungspreis ab 31,99 Euro für den einfachen Flug inklusive Steuern und Gebühren angeboten, der noch bis nächste Woche Freitag, 5. März 2010 um Mitternacht und nur über buchbar ist. Er gilt für Flugreisen von Mai bis Oktober 2010 – ausgenommen die Ferienmonate Juli und August.
 
AW: Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

Tschakka ---


auch, wenn ich etwas zwiegespalten bin, was den flughafen blankensee mitten im wohngebiet angeht, ist das mal ne gute nachricht!!
 
AW: Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

für Dich ist es ohne Frage doppelt gut. Ist ja wohl auch viel kürzer als bis Hamburg, oder? Und mitten im Wohngebiet ist Fuhlsbüttel auch.

Kai
 
AW: Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

Zum Preis kommen aber noch fuer 1 Koffer 15.--Euro

Administrationsgebuehren 10.--Euro

Beispiel Flug gefunden fuer 34.99Euro wo keine Steuern und Gebuehren bezahlt werden muessen nach Faro plus die obengenannten Gebuehren kostet dieser Hinflug nach Portugal 59.99Euro.

Ankunft:
Faro 19:55
1 x Adult 29,99 EUR

Tarif: 29,99 EUR
Online-Check-In: 5,00 EUR
Steuern / Gebühren: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 34,99 EUR

Da man aber wieder zueruck nach Hamburg -Luebeck moechte, da gibt es keinen Flug wo man keine Steuern und Gebuehren frei hat.

Beispiel
Ankunft:
Hamburg Lübeck 10:15
1 x Adult 29,99 EUro

Online-Check-In: 5,00 EUR
Steuern / Gebühren: 32,63 EUR
Gesamtpreis: 67,62 EUR

und dann nochmal Koffer 15.-- Euro Rueckflug kostet dann 82.62Euro

ist dann fuer Hin-und Rueckflug incl. aller Gebuehren 127.61Euro

Ich persoenlich finde diese Preis noch in Ordnung, habe gerade meinen Flug den ich vor 3Wochen bereits fuer August gebucht habe nochmal geschaut und nun wuerde er bereits 80.--Euro mehr kosten. Also Frueh buchen lohnt sich.

Guten Flug
Caramelo
 
AW: Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

für Dich ist es ohne Frage doppelt gut. Ist ja wohl auch viel kürzer als bis Hamburg, oder? Und mitten im Wohngebiet ist Fuhlsbüttel auch.

Kai

das ist für mich wirklich gut, weil kaum anfahrt.... und dennoch....
fuhlsbüttel war "schon immer" da--- blankensee wurde den leuten vor die tür gesetzt...
die ehemals "grüne" wohnumgebung ist plötzlich eine völlig andere..

also was nu?? P(olitically)C(orrectness) oder günstig??
eine dieser schwierigen "verhaltensfragen"..:eek:

@caramelo: du hast völlig recht- aber das es bei ryan-air beileibe nicht beim angegebenen "puren" flugpreis bleibt, weiß wohl hoffentlich inzwischen jeder..
 
AW: Neu bei Ryanair: Von Lübeck nach Faro

Ich habe gerade gebucht - für meine Doktorrundreise in D :-D - bei Tuifly im November. FAO - HAM für 138 Euronen - finde ich absolut nicht teuer - und der Service dort ist einsame Spitze - besser als bei TAP und LH - eigene Erfahrung!!!
 
Zurück
Oben