• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Network Engineers

Mireille Claire

Amigo
Teilnehmer
Hi Freunde, es werden in Portugal Network Engineers (Home-Office) gesucht und 1 Organisational Change Analyst (HR).
Wer qualifiziert ist, kann sich gerne bei mir melden.
 
Es sind hier immer wieder Arbeitssuchende unterwegs, von daher eigentlich eine gute Idee das hier einzustellen. Aber ein paar weitere Informationen wären dann doch vielleicht noch hilfreich, wenn Du die Chance auf Bewerbungen erhöhen möchtest. Die Voraussetzungen für die Sprachkenntnisse und den Arbeitsort für die HR-Stelle z.B.
 
Es sind hier immer wieder Arbeitssuchende unterwegs, von daher eigentlich eine gute Idee das hier einzustellen. Aber ein paar weitere Informationen wären dann doch vielleicht noch hilfreich, wenn Du die Chance auf Bewerbungen erhöhen möchtest. Die Voraussetzungen für die Sprachkenntnisse und den Arbeitsort für die HR-Stelle z.B.
Jajaja, es ist nicht mein Unternehmen, ich arbeite, habe selbst extrem wenig Zeit, ich gebe es hier an, um evtl. jemandem zu helfen.
"Network Engineer, Arbeit im Home-Office, 1Tag pro Monat Office-Day, Fa. hat ihren Sitz in Lissabon, Englisch Voraussetzung".
Weitere Informationen bei mir persönlich. Schöne Weihnachtszeit allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben