• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Naturparadies erschaffen

AW: Naturparadies erschaffen

15 Dezember geht's los bis zum 8 Januar.
Jo das Grundstück ist reserviert und wird im Dezember offiziell unterzeichnet.
LG
 
AW: Naturparadies erschaffen

Gut. Wir werden im Dezember höchstwahrscheinlich auch in Portugal sein. Wie wäre es mit einem Treffen? Wo wohnt Ihr jetzt?
 
AW: Naturparadies erschaffen

Schau an jetzt ist mir doch einer ins Netz gegangen nur so kann man wohl ein Forum am Laufen halten mit Emotionen . Ich freue mich dass du drauf angesprungen bist mein lieber wassermax


Also bitte, ins Netz gegangen sähe doch wohl anders aus.
Im Gegenteil, ich bin nicht in Dein Netz gegangen und auch nicht auf Deine durchsichtige Strategie hereingefallen.
Sonst wäre ich wohl bei den 3 Hanseln dabei, die so naiv waren und etwa 650€ für Dich gesammelt haben.
Ich weiß auch dass mein Ausdruck manchmal ziemlich grenzwertig ist.
Mich stört halt, dass es immer wieder Menschen gibt, die Gutgläubigkeit und Vertrauen von anderen ausnutzen wollen.
Selbst wenn Du nicht zu den Scharlatanen gehörst, dann bist Du halt nur unfähig Deine Träume aus eigener Kraft wahr werden zu lassen.
Das ist kein Verbrechen aber der Versuch der Umsetzung auf Kosten anderer könnte so gesehen werden.
Hoffentlich gehen Dir nicht noch mehr auf den Leim.

wassermax
 
AW: Naturparadies erschaffen

Hm so habe ich das gar nicht gesehen es ist nicht mein persönlicher Traum sondern eine Vision die verwirklicht werden kann von einem oder von vielen mein kleines unbedeutendes Ego hat kein Interesse daran denn es weiß ware Freude kommt durch's teilen . Sorry für dich das du nicht so nette Menschen um dich hattest oder zumindest so schlechte Erfahrungen erleiden musstest ich bin frei von jeglichen Vorurteilen du nennst es naiv ok ich nenne es vertrauen ...schau mal in dir was so für Gefühle in dir aufwallen wenn du das liest und geh ihnen auf den Grund bis sie aufblühen und du wieder ein bisschen naiv in die Welt schauen kannst Liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naturparadies erschaffen

Die Meinung von xskalax teilen wir auch.
So lange jemand nicht bewisen hat, dass er ein A... ist, ist er es nicht.
Warum versprühst Du eigentlich so viel Gift? Und warum äusserst Du dich zu dich zu einem Thema, dass mit Dir nicht zu tun hat und wo von Du nichts verstehst?
Wenn wir einen Betreuer oder Aufpasser brauchen sollen, werden wir uns vertrauenswürdig an Dich wenden, aber zur Zeit ist es noch nicht der Fall.
In diesem Sinne, lass es sein.
 
Zurück
Oben