• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Música Popular e Tradicional Portuguesa

Hi Ellen

Muito Obrigadinho, Ellen pela boa Musica, eu gosto muito de Musica.
Veio mesmo a calhar, na altura em que eu, precisava de Musica nova.

Uma muito boa Noite. Ellen.

Antonio
 
Nicht gesucht und doch "gefunden".
Freue mich, diese Musike anhören zu können.

Vielen Dank !
 
Auch von mir ein Dankeschön für diesen tollen link. Hab gestern viel davon gehört.

Kann es sein, daß Du uns noch was verheimlichst ? Denn die eigentliche Ur-Quelle dessen, scheint ein unerschöpliches Reservoir an weitern Klangperlen zu sein.
So ziehe ich mir grade mal für ein halbes Stündchen rein.

T.B
 
Kann man dir denn etwas verheimlichen Tom?
;D
Die Tunas sind auch nicht übel :), da hab ich wieder was zum hören!
Ich habe halt ein bissel rumgewühlt und das gefunden, da meine Stimmung gestern so nach música popular gerufen hat,


Ellen
 
Ellen schrieb:
Und was ist die eigentliche Urquelle? Link mal lol,
Ellen
Es entspräche dem Verhalten eines Kultur-Gourmands , den ganzen Braten auf einen Schlag zu fressen.

Häppchen für Häppchen, wie es sich für einen Musik- gehört, damit nächste Woche auch noch was da ist. Gut, den noch...



T.B.
 
Hab es selbst gefunden :p , war scheinbar blind !


und ist schon immer einer Favoriten :)

Na denn schönes WE,

Ellen
 
Mal wieder ein neues Päckchen Musik gefällig?

Hier ist eins, verspätet zu Ostern :



Ellen
 
AW: Re: Música Popular e Tradicional Portuguesa

Man der Thread ist ja total aus meinem Gedächtnis verschwunden gewesen!
Dank der portugiesischen Prinzessin hab ich mich wieder daran erinnert.

Hier jetzt die Startseite :




Da gibt es viel zu entdecken und die Musik erhellte mir schon so manchen langen Arbeitstag :)

Ellen
 
Zurück
Oben