• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Morreu o actor Raul Solnado

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Morreu o actor Raul Solnado
08.08.2009
O actor Raul Solnado morreu hoje às 10h50, aos 79 anos, na sequência da evolução de um quadro clínico Cardio-Vascular grave, informou a Direcção Clinica do Hospital de Santa Maria, em Lisboa.

Fonte: PÚBLICO


Descanse em paz,
Zip

PS:
 
Mit Raul Solnado sind für mich so viele Erinnerungen verbunden. Als ich 1963 in Portugal war, haben wir seine Platten ständig gehört und ich konnte die meisten seiner Sketches auswendig. Und noch heute verabschieden sich einige meiner Freunde am Telefon mit den Worten "Se a galinha tiver ovo, é nosso".
 
Zurück
Oben