• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Monte Gordo (Sand Algarve)

K

KatharinaKatharina

Gast
Gast
Hallo zusammen!!!

War schon jemand im Hotel Vasco Da Gama in Monte Gordo (Sand Algarve)? Zu Empfehlen?

Liebe Grüße :)

AW: Monte Gordo (Sand Algarve)

Aus meiner Sicht ist Monte Gordo ein unpersönlicher Touri-Ort.
Tavira ist da 1000mal besser.
Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

Henning

Also ich finde Tavira und Monte Gordo sind schoene Straende. Dass Wasser nicht so wellenhaft und perfekt auch fuer Kinder.
Auch liebe ich es wenn ein Berlinerverkaeufer vorbei kommt und man einen Berliner mit oder ohne Creme essen kann.:)

Gruss
Caramelo

wobei das Vasco da Gama unmittelbar am Strand liegt (ohne Straße dazwischen). für Kinder gibt es meiner Meinung nach nichts idealeres. Mit Touristen muss man natürlich rechnen, Ihr seid ja selber welche. Als viel Spaß am kilometerlangen Strand in Monte !!

Hallo Katharina,

der Ort ist im Vergleich zu in der Tat eher uncharmant!
Ist aber weder der Ort, sondern mehr der Strand die Hauptsache, würde auch ich dennoch Monte Gordo vorziehen.

Und einen "bolo de Berlim" bitte nur bei einem lizensierten Strandverkäufer erwerben, damit Dich nicht Montezumas Rache trifft, :=))

Zurück
Oben