• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

mobiles internet

Idealist

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo ,

moechte gerne 2 Monate mobil über Internet in Portugal arbeiten. ( Teams usw )
Welcher Anbieter wäre optimal?

Von Deutschland aus habe ich bei O2 31 Tage Option , Volumen unbegrenzt , um 50 €, gefunden.

VG

Hallo Idealist,
Wo denn genau in Portugal?
Ich habe südlich von Lissabon mit Meo sehr guten Empfang.

Bei NOS: 30 Tage unbegrenzt, 1Gbps, 5G für 35Euro.

Es ist für Nordportugal gedacht.

Was für einen Router braucht man bei NOS ?
Kann das auch von Deutschland aus buchen ?

VG

Habe gesehen Nos ist ja nur 8 Tage - teuer

Zuletzt bearbeitet:
Nos gibt es für 8 und 30 Tage, da gibt es ein Auswahlfeld.
Die Karten gibt es in jedem Worten zu kaufen oder in jedem Nos-Shop. Mach dir da keine Gedanken, das hast du in ein paar Minuten, nachdem du in Portugal bist.
Der Router muss halt eine SIM-Karte akzeptieren.

Habe gesehen 5 G ohne limit.
Hoffentlich läuft das auch dort.

Router muss man dann dort für 5 G kaufen,

Hallo zusammen, ich habe mir von Vodafone ein mobilen Router inkl. Karte zu 49€ geholt da sind 15 Tage inkl. danach 1€ pro Tag, habe sehr gute Erfahrung damit, waren an der Algarve, zentral portugal und die Westküste, bei nos ist gleich aber nur sind 8 Tage inkl. wer ein Router ohne simlock hat kann auch nur die Karte erwerben ist bestimmt günstiger. LG und gute Zeit

Am Besten mal schauen, in welches Netz sich dein deutsches Telefon am gewünschten Standort einloggt, dann weißt du, welches Netz da funktioniert und kannst eine entsprechende Karte kaufen. ich hatte mal so eine Prepaidkarte von Vodafone - 15 Tage für 15 Euro, was super gewesen wäre, wenn wir bei uns überhaupt Vodafonempfang gehabt hätten...:klatsch:.

Da stimme ich @lotteluna voll zu... Bei mir klappt Meo super, Vodafone auch ... aber NOS garnicht. Einmal um die Ecke dann NOS die beste Option... also schauen und ausprobieren (vor allem ländlich)

Zurück
Oben