Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , blabla kenn ich , ist aber eher selten das es klappt…und dann gibts da noch
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Das Unternehmen registriert sowohl das Kennzeichen als auch das Fahrzeug und den Namen des Fahrers und des Mitfahrers. Dazu kann man angeben was man an Gepäck dabei hat und ob man eventuell Raucher ist oder auch Wauwau oder Miezi mitnehmen will. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Grüsse
Jürgen
Ja, ist grundsätzlich Dein Thema. Ich hätte Interesse, aber mir als weiblichem Wesen wäre vor dem Schreiben der PM zumindest wichtig in welchem Alter Du bist und ja, da bin ich bei dem Dom ob und wie eine Kostenbeteiligung aussehen würde.Wer Interesse hat, bekommt alles Wichtige über das Postfach,,, wer keine hat, brauch auch hier nix zum Besten geben,,,
Auf dieser langen Strecke ist es natürlich angenehmer und abwechslungsreicher, wenn man sich unterhalten kann.
hi,Die Mitfahrer waren immer ok, manchmal ergaben sich auch sehr nette Unterhaltungen.
was bringt dich denn auf 100?Kostet nix ? Interesse sofort auf Null
Junger Hüpfer ? Überschätzen sich gerne selbst . Interesse sofort auf Null.
Auto 10 Jahre oder älter ? Interesse sofort auf Null,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen