• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit PortugalDeutschland 2.9.2019

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

ich fahre am 2.9. von Ferragudo über Évora, Valladolid, Burgos, Bordeaux, Saarbrücken Frankfurt nach Südbrandenburg. Habe 3 Plätze frei plus 3 Koffer, bei Interesse bitte melden,

Am 17.9. fahre ich die gleiche Strecke wieder zurück

Vito
 
Hallo Vitas,

besteht die Möglichkeit dass ich zusammen mit meinem Hund Emil bei dir mitfahren kann? Emil ist sehr ruhig und umgänglich, hat alle Impfungen und Papiere + wenn nötig Equipment für diese Strecke, welche wir auch schon öfters mitgefahren sind.

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten für die Fahrt.

Lg
Christian und Emil
 
Hallo Christian,

Danke für Deine Nachricht, ich schreibe Dir mal ne PN

vg

Vito
 
Hey na, ich würde wenn es passt doch mitfahren. Bin zur Zeit auch bei dir um die Ecke.

edit Paule: Bitte keine Telefonnummern posten, Kontakt per PN.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben