1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit PortugalDeutschland 2.9.2019

Dieses Thema im Forum "Verkehr in und um Portugal" wurde erstellt von vito, 10 August 2019.

Schlagworte:
  1. vito

vito Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

ich fahre am 2.9. von Ferragudo über Évora, Valladolid, Burgos, Bordeaux, Saarbrücken Frankfurt nach Südbrandenburg. Habe 3 Plätze frei plus 3 Koffer, bei Interesse bitte melden,

Am 17.9. fahre ich die gleiche Strecke wieder zurück

Vito

Chrishn und irisb gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Mitfahrgelegenheit PortugalDeutschland 2019 Forum Datum
    Suche Suche Mitfahrgelegenheit Lagos-Lisboa Urlaub in Portugal 25 Juli 2019
    Suche Mitfahrgelegenheit Urlaub in Portugal 16 Juli 2019
    Suche Mitfahrgelegenheit Deutschland -> Portugal PortugalMarkt 27 Juni 2019
    Suche Suche für Mitte August eine Mitfahrgelegenheit Urlaub in Portugal 12 Juni 2019
    Suche Mitfahrgelegenheit Reiseberichte aus Portugal 12 Juni 2019

3. Chrishn

Chrishn Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Vitas,

besteht die Möglichkeit dass ich zusammen mit meinem Hund Emil bei dir mitfahren kann? Emil ist sehr ruhig und umgänglich, hat alle Impfungen und Papiere + wenn nötig Equipment für diese Strecke, welche wir auch schon öfters mitgefahren sind.

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten für die Fahrt.

Lg
    Christian und Emil

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.