• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

J

Jackie

Gast
Gast
Hallo zusammen,

ich fahre im Juni (zeitlich flexibel) von der Algarve aus, nach Deutschland (Süddeutschland).
Wer also eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.

LG
Jackie
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

hallo, wir suchen eine mitfahrgelegenheit, sind 2 Personen und wollen nach Regensburg, was hast Du fuer ein Auto und was verlangst Du? faehrsst Du durch oder uebernachtest Du?
lg
Renate
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

hallo, wir suchen eine mitfahrgelegenheit, sind 2 Personen und wollen nach Regensburg, was hast Du fuer ein Auto und was verlangst Du? faehrsst Du durch oder uebernachtest Du?
lg
Renate

Hallo Ihr beiden,

ich kann leider nur eine Person mitnehmen.
Habe einen Mazda MX 5 ;o(

Sorry!
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

hallo Jackie,
vielen Dank fuer Deine Antwort, is ned schlimm
lg
Renate
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

Habe einen Mazda MX 5 ;o(
!

Hallo,

in Portugal habe ich bisher noch wenige dieser kleinen Cabriolets gesehen. Hast du vielleicht gute oder auch schlechte Erfahrungen im Sinne Aufbrüche, Vandalismus gemacht ?

Ich würde gerne mit meiner Barchetta mal runterdüsen (aber auch wieder zurück)...

Grüße
can
 
AW: Mitfahrgelegenheit im Juni von der Algarve nach Süddeutschland

Hallo Can

ich habe hier in Portugal noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Eher in Deutschland als ich ein paar monate ohne Auto hier unten war. Da haben ein paar Papnasen versucht meinen MX in Deutschland aus der Sammelgarage zu klauen. ;o(

Ich achte aber immer darauf nichts innen liegen zu lassen oder lass gleich das Dach auf, wenn ich irgendwo am Tage parke.

Lg

Jackie
 
Zurück
Oben