• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit Ende Mai

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo und Servus,
fährt jemand Ende Mai (ca. 26.5. - 28.5.) nach Portugal (Lissabon oder Algarve) und würde mich und mein Rad mitnehmen können? Komme aus dem bayerischen (München). Kann gerne Teilstücke fahren (FS Kl. III; 50 Jahre, Nichtraucher, höre gern CCR, AC/DC und Peter Maffay :-) Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich.
VG Franz

AW: Mitfahrgelegenheit Ende Mai

Hallo Franz,
ich fahre am 18. Mai über Lissabon an die Algarve, aber von Hamburg aus. Und ein Rad kann ich leider nicht mitnehmen, da ich keinen Dachträger habe. das ginge nur in den Kofferraum, aber da ist Gepäck drin. Schade.........hätte fast gepasst.

Hallo Franz,
ich fahre am 18. Mai über Lissabon an die Algarve, aber von Hamburg aus. Und ein Rad kann ich leider nicht mitnehmen, da ich keinen Dachträger habe. das ginge nur in den Kofferraum, aber da ist Gepäck drin. Schade.........hätte fast gepasst.

Servus,

ja, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Leider zu früh und etwas aus dem Weg.
Mei, kauf Dir halt einen Fahrradträger, aber nicht fürs Dach, zur Not halt noch eine Anhängerkupplung dazu, fahre eine Woche später und über München...ok, Stuttgart würde auch gehen ... :p Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt. :)

Franz

PS.
jetzt habe ich mich mal registrieren lassen. Vielleicht gehts dann leichter mit der Kontaktaufnahme.

Bezahlst du den Dachträger? :D
Wie auch immer, mein Abfahrtermin ist fest, da ich ab dem 21.5. Appartements gebucht habe. Und ich verlasse Deutschland in Aachen......nicht über Stuttgart.
Sorry ;-)

Zurück
Oben