• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitfahrgelegenheit am 16. Oktober 2015 Faro -> Aljezur

Suche eine Mitfahrgelegenheit am 16.10.2015 von Faro nach Aljezur

• Mitfahgelegenheit Faro - Aljezur

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitfahrgelegenheit Faro- Lagos

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo, fahre leider nicht am genannten Termin, finde es aber super, dass es hier so einen Markt für Mitfahrgelegenheiten gibt, hatte schon lange neben blabla car danach gesucht....

Apropos, Iris-Eselfan, hast du dort mal geschaut? Also bei blablacar.pt ?
Viel Erfolg!
Gruß, Madeixa

Hast Du alternativ mal nach einem Bus geschaut?

Habe nach einem Bus und Zug geschaut, aber die Verbindung ist nicht besonders gut. Habe lange Zwischenstopps und wäre wohl so 6-7 Stunden unterwegs, obwohl das mit dem Auto ca. 1,5 Std. sind.
Wenn sich nichts anderes ergibt, werde ich das wohl in Kauf nehmen müssen.

oder mal bei einem Transport - Vermittler nach Aljezur suchen.Ich weiss das es von Lagos aus so etwas gibt.Ich glaube unter doc.dokumente.Lagos solltest du fündig werden.Siehe hier :

Ich habe mal den Titel des Themas etwas eindeutiger gemacht, vielleicht liest es ja doch noch jemand, der die gleiche Strecke hat!

Iris

Also: Ich komme um 13:00 Uhr in Faro an am 16. Oktober.
Toll wäre es schon bis nach Lagos zu kommen, dann wäre es nicht mehr so weit.

Reiten werde ich wohl kaum.....

Um diese Zeit kommst du wohl per Bus oder Bahn nach Lagos bzw.nach Aljezur.Die nächste Alternative ist die von mir genannte Transportvermittlung,die Flughafentransfers anbietet.

Schaue doch auch mal bei
Nach Lagos gibt es verschiedene Verbindungen. Die Schnellverbindung kostet glaube ich etwa 22 Euro.
Von Lagos dann mit dem öffentlichen Verkehr nach Aljezur in knapp einer Stunde.
Viel Glück
Johan

Wen willst du denn in Aljezur besuchen? Wenn die, die du dort besuchen willst, zu faul sind, dich am Flughafen abzuholen, dann vergieß diese Leute am besten.
Wegen solch falschen Freunden mußte ich vor fast 30 Jahren zB mal auf dem Flughafen von Palma de Mallorca auf einer unbequemen Bank übernachten:(

Danke Johan,
habe jetzt von Faro nach Lagos gebucht und werde von da wohl einen Bus nach Aljezur finden.
Nächste Woche Freitag geht es los. Freue mich schon sehr.;)
Hallo Maximus,
besuche eine Frau die ich vorher noch nicht kannte und keine Freundin.
Gehe auf Eselwanderung!

.......und werde von da wohl einen Bus nach Aljezur finden.
Sage dem Fahrer, dass du am Busbahnhof (Estação de caminhonetas) der sich ziemlich am Ortseingang auf der rechter Seite befindet, aussteigen möchtest. Dort halt fragen wann und wo der Bus nach Aljezur abfährt. Fahrplan findest du ja auch unter
Johan

@maxi
Du bist ja ganz schön neugierig !!! Hattest du wenigsten ein 6-Pack Sagres dabei, in Palma, meine ich??

Zurück
Oben