• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit 6/7 Juli Niederrhein - Algarve

N

Norman81

Gast
Gast
Hallo,

Ich werde am 6. oder 7. Juli vom Niederrhein in die Algarve fahren und dort 6 Wochen bleiben.
Für die Hinfahrt biete ich 3 freie Plätze in einem Opel Astra H Kombi. Der hat zwar einen großen Kofferraum aber trotzdem sollte es bei einem Koffer oder Tasche pro Person bleiben, da ich auch noch Sachen von meiner Frau mitnehmen muss, die Später nachkommt.

Benzingeld und Mautgebühren werden fair durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt. Ich habe einen Diesel und rechne mit 250€ Sprit bis in die Algarve.
Mautgebühren weiß ich nicht wieviel das wird.
Vielleicht kann jemand was zu den Gebühren sagen, mit wieviel man da gesamt rechnen muss?!

Gruß Norman

AW: Mitfahrgelegenheit 6/7 Juli Niederrhein - Algarve

Hallo,

sind gerade die Strecke Hin-und Zurück mit einem MB Diesel Kombi (5-6l auf 100km) und haben komplett 820,-€ bezahlt :-)
Die Maut kannste ungefähr mit 150,- für eine Strecke rechnen.

LG

AW: Mitfahrgelegenheit 6/7 Juli Niederrhein - Algarve

Hallo,

danke für die Information.
Hat jemand vlt. erfahrungen mit einer Mautfreien Strecke? Wieviel Zeitunterschied das macht?

Gruß Norman

Zurück
Oben