• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitbewohner nahe Aljezur gesucht

tobsen

Amigo
Teilnehmer
Bom dia!
Wir suchen Mitbewohner für unser wunderschönes Grundstück mit zwei Häusern, zahlreichen Orangen- und Zitronenbäumen und viel Platz fürs gärtnern. Wir das sind Tobias (30), Celine(37) und unsere Hündin Lua. Wir haben außerdem einen Kater, der uns zugelaufen ist. Wir selber haben das Haus angemietet, zahlen aber einen überschaubaren Mietpreis. Die Häuser bieten Platz für drei Parteien. Das Grundstück liegt etwas ab vom Schuss, in der Nähe von Marmelete. Ein wunderschöner, naturnaher und ruhiger Ort! Für mehr Infos meldet euch.
Wir freuen uns!

Servus Tobsen und Celine, am 15.04 bin ich auch in Portugal. Bin jetzt schon am schauen wo ich ein Land Haus Mieten kann. Dann bin ich auf das Forum gestoßen. Finanziell bin ich unabhängig, aber eine WG , und wenn nur für den Anfang wäre super. Meldet euch doch mal. Tobias ganz allein

bom dia,
ist es noch aktuell, dass ihr mitbewohner sucht? lebe bereits seit 10jahren in portugal (sta.clara-velha, barragem) und brauche dringend einen umgebungs-und tätigkeitswechsel. kann man euch mal besuchen kommen? mlg bianca

hallo danke ,ich suche ein zimmer für drei monate von dezember bis märz 2018-19....für 150,- pro mes.....gruß rainer bin 69 jahre und rentner und fotograf, allein!

Habe vor drei Jahren in Aljezur gelebt und überlege wieder zurück zu kommen, ist eure Anzeige noch aktuell?
Ich bin Veganer Koch und fahre auch am 7. OKTOBER nach Aljezur bitte nehmt Kontakt auf auch wenn nichts frei ist ein Netzwerk ist immer gut. Mehr auf oder Admin: bitte keine privaten Daten veröffentlichen Freue mich oder von anderen zu hören euer Jonas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal hier ist Jonas 50 ziehe nach Aljezur, nehmt doch mal bitte mit mir Kontakt auf, wenn ihr noch Leute sucht. Vielleicht können wir uns auch Gemüse etc. tauschen. Grüße Jonas

Zurück
Oben