• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen von Thrifty Car Rental in Lissabon

K.P.

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hat jemand Erfahrung mit Thrifty Car Rental am Flughafen Lissabon?
Standort sei am Flughafen im Terminal, Kundenverkehr soll über Hertz abgewickelt werden?

Gedächtnisauslagerung: Da hätte ich jetzt genau 1 Jahr später beinahe dieselbe Frage noch einmal gestellt.

Aber eine Antwort hast Du damals nicht bekommen ... oder hast Du mittlerweile eigene Erfahrungen ?

Gruß
Hans

Nein, keine Erfahrung. Und ich bleibe auch jetzt wieder bei den großen und bekannten Firmen mit Station im Flughafen (Lissabon).

Zuletzt bearbeitet:
... bleibe auch jetzt wieder bei den großen und bekannten Firmen mit Station im Flughafen (Lissabon).

hi,
eine weise entscheidung; meine praeferenz heisst hertz und zum thema liegt die(se) antwort bereits in der frage ...
My question is - is it easy to navigate to Thrifty from the airport? Or should I go with Hertz who advertises having the cars at the airport?

abschliessend vllt noch ein neuer name (im forum taucht der nach einer kurzen suche bislang noch nicht auf) eigene erfahrungen habe ich keine.
I'm a big fan of a small Portuguese car rental company called Amoita ( Their customer service is great and I've found their pricing comparable to others. One thing I like about Amoita is that for no extra charge they'll deliver a car to your hotel if that is more convenient to you. They've also been great at giving me directions to the nearest highway. So if you'd rather stay away from the big guys I'd highly recommend them.

greezz
henry

Zurück
Oben