• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen unbedingt über deutschen Anbieter?

franziausb

Amigo
Teilnehmer
Hi,

wir sind gerade auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Mietwagen für 12 Tage ab Lissabon.

Bekannte sagten, dass es wichtig sei den Mietwagen über einen deutschen Anbieter mit deutschem Rechtssitz zu buchen. Da die Preise dort für 12 Tage recht hoch sind (350-400 EUR) bin ich am Überlegen, den Wagen auch über Argus Car Hire zu mieten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach gut:

Haftpflicht: 600.000 €
Vollkasko/Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Glas/Reifen/Unterboden/Dach versichert
Faire Tankregelung (Voll/Voll)
Alle Kilometer frei

Ich denke, man kann bei diesem Angebot für ca. 200 EUR nicht viel falsch machen oder gibt es doch versteckte Risiken bei lokalen Anbietern?

Über Tipps würden wir uns freuen.

Danke und Grüße
 
AW: Mietwagen unbedingt über deutschen Anbieter?

Hallo!
Argus Car Hire ist auch nur ein Vermittler wie viele anderen auch! Das heisst sie vermitteln die auch nur einen Mietwagen bei einer Mietwagenverleihfirma am Abholort! Ob jetzt Argus Car Hire besser oder schlechter als andere ist kann ich nicht beurteilen! Habe dort noch keinen Wagen angemietet!
LG
 
AW: Mietwagen unbedingt über deutschen Anbieter?

Hallo,

die genannte Haftpflichtsumme ist in meinen Augen bedenklich!

Gruß
Harald
 
AW: Mietwagen unbedingt über deutschen Anbieter?

z.Zt.bei kostet ein Mietwagen in Portugal ab 6 €(gerade noch gesehen) pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben