• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen in Porto, um Mitternacht

elektroniker

Amador
Teilnehmer
Hallo liebe Portugalfreunde,
wir fliegen am 3.Juni nach Porto und haben das Problem,dass der Flug erst um 23.30 ankommt. Nun möchten wir dann noch einen Mietwagen haben wo notfalls auch bei Flugverspätung noch jemand da ist und vorallem einen PKW all inclusive , das heißt vor allem mit ViaVerde-Box.

wer kann uns Tipps geben?

liebe Grüße aus Bayern Horst

AW: Mietwagen in Porto, um Mitternacht

Liebe Grüße aus HH nach Bayern. Oh schön zu Hören, dass Ihr wieder nach Portugal Fahrt .Bin gespannt wie es Euch diesmal im Norden gefällt. Seit Ihr nur in Porto oder geht es dann weiter Richtung Lissabon?.

Mit den Mietwagen kann ich leider nicht helfen?.

Hallo,
ich bin im April nach Porto geflogen, Landung 23.10, leider mit Verspätung 23.25 gelandet. Den Mietwagen erhielt ich von Guerin (online über Car del Mare gebucht). In der Ankunftshalle wartete eine Servicekraft von Guerin auf uns und ein Fahrer. Wir stiegen gleich in einen Kleinbus und wurden zur Guerin-Niederlassung gefahren. Dort stand unser Auto schon und wurde schnell und sehr freundlich übergeben. Nach uns machten Sie dann das Tor zu und schlossen. Eigentlich machen die 0.00 zu, aber sie warteten bis wir kamen.

Hallo Elektroniker,
Bei kleinen Verspätungen bleiben die Stationen länger auf. Bei grossen Verspätungen musst ihr halt bis zum nächsten Morgen warten. Das ist so üblich an den meisten Flughafen. Mache dir heute doch keine Sorgen über etwas das am 3.6. passieren kann. Nehme es Portugiesisch, warte ab und finde eine Lösung falls es notwendig ist.
Johan

Liebe Grüße aus HH nach Bayern. Oh schön zu Hören, dass Ihr wieder nach Portugal Fahrt .Bin gespannt wie es Euch diesmal im Norden gefällt. Seit Ihr nur in Porto oder geht es dann weiter Richtung Lissabon?.

Mit den Mietwagen kann ich leider nicht helfen?.

danke Dir liebe Karin, diesmal gehts Braga , Guimaräes , Duoro
mit übernachtungen in Weingütern und am Schluß dann 2 Tage Porto.
Ich werde Dir mitteilen wie es war.

ganz liebe Grüße an Dich un HH , bis bald ;)
Horst

übrigens bei der nächsten PT - reise werde ich Dich vorher informieren und fragen ob Du auch da bist L.G.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich bin im April nach Porto geflogen, Landung 23.10, leider mit Verspätung 23.25 gelandet. Den Mietwagen erhielt ich von Guerin (online über Car del Mare gebucht). In der Ankunftshalle wartete eine Servicekraft von Guerin auf uns und ein Fahrer. Wir stiegen gleich in einen Kleinbus und wurden zur Guerin-Niederlassung gefahren. Dort stand unser Auto schon und wurde schnell und sehr freundlich übergeben. Nach uns machten Sie dann das Tor zu und schlossen. Eigentlich machen die 0.00 zu, aber sie warteten bis wir kamen.

danke cacto , wenn ich nun den portugiesischen Gleichmut hätte wie " Sir Iocra" könnte eigentlich nichts schiefgehen, das Problem ist nur bei allen Anstrengungen in meinem langen Leben habe ich es nicht geschafft, dieses
hinzu bringen:ahh: , nun versuche ich es halt mit dem bayerischen:
"schau ma a moi"
liebe Grüße Horst :)

Hallo liebe Portugalfreunde,
wir fliegen am 3.Juni nach Porto und haben das Problem,dass der Flug erst um 23.30 ankommt. Nun möchten wir dann noch einen Mietwagen haben wo notfalls auch bei Flugverspätung noch jemand da ist und vorallem einen PKW all inclusive , das heißt vor allem mit ViaVerde-Box.

wer kann uns Tipps geben?

liebe Grüße aus Bayern Horst

Bei Economycarrentals.com ist immer der Endpreis genannt wenn du die Uhrzeiten korrekt eingibst - ob es die Box gibt, kannst du erst wissen, wenn due weisst welchen Vermieter du kriegst (kostenloses Storno möglich)

JAP bietet die Box, Specific Rent a car (Lissabon) nicht

CarDelMar grundsätzlich ok, aber sehr oft haben die Vermieter im Angebot die entweder die erste Tankfüllung überteurt verkaufen (Goldcar, Interrent) oder die mit Admin-gebühr im Schadensfalls - letztere wird von CardelMar nicht erstattet (auch von Economycarrentals nicht, allerdings haben die wenigsten Vermieter bei Economycarrentals eine Adminfee)

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben