• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen im August

G

Gelöschtes Mitglied 9132

Gast
Gast
Hallo,

ich brauche im August für 10 Tage einen Mietwagen ab/bis Faro. Bei den bekannten Anbietern wie check24 und billigermietwagen.de kostet der Kleinwagen um die 360 €. Klar, wegen Hauptsaison, aber trotzdem ist es mir viel zu teuer. Ich hatte immer für ein Mittelklassewagen um die 180 € inkl. Vollkasko bezahlt. Gibt es einen Tipp, wo man in der Hauptsaison günstig einen Mietwagen leihen kann?

Mit Verlaub bunny, dass im Hochsaisonmonat Augut die Mietkosten für ein Mittelklassewagen bei ca. 180,- € inkl. VK gelegen haben sollen, nehme ich Dir einfach nicht ab. Es sei denn, dieser Mittelklassewagen hatte mehr oder weniger Schrottwertniveau und mindestens 100.000 km gelaufen....

Also bei "Auto Europe", wo ich regelmäßig Mietwagen ab Faro buche, kosten diese im August d. J. für 10 Tg. Mietzeit je nach Anbieter z.Zt. bei Kleinstwagen zwischen 172 - 246 €, bei Kleinwagen zwischen 198 - 269 €, bei Kompaktwagen zwischen 277 - 381 € und bei Mittelklassenwagen zwischen 562 - 618 €. Diese Angebote enthalten ein Grundpaket u.a. unbegrenzte km + Pluspaket Erstattung/ohne SB.

Gruß Sülzmeister

Schau mal bei CarDelMar
Aber im August siehts da auch etwas mau aus. Ist normalerweise eines der billigsten Portale

Hallo,

bunny, Deine Angaben erscheinen mir auch etwas befremdlich.
Schön wärs.
Ich kann Sülzmeisters Preise auch nur bestätigen.
LG
Henning

Ich hatte bisher den Mietwagen außerhalb der Hauptmonate Juli/August gebucht. Daher war es realistisch.

moin,
Kannst das Problem doch ganz einfach loesen!
Fahrrad leihen, wenn dafuer nicht Fit genuch weil zu viel Futter auf den Rippen, kannst auch nen Motorroller Mieten.
Dann kannst den Teuren Autoverleihern ne Nase drehen.
Gruss HJV

Ich hatte immer für ein Mittelklassewagen um die 180 € inkl. Vollkasko bezahlt.
Also auch im Juli/August! Wer Präzise schreibt bekommt auch eine klare Antwort.
Johan
PS Zwischenzeitlich sind die Preise weiter gestiegen. Kleinwagen August 10 Tage mit Haftpflicht statt Vollkaskoversicherung ab 380€

Zurück
Oben