• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen: Epi Rent a Car

derneuner

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
nach langer zeit des dankbaren Lesens in Eurem schönen Forum habe ich nun eine Frage die m.E. noch nicht behandelt wurde. Wenn doch : Mea Culpa.

Ich habe für unseren Aufenthalt an der Algarve einen Mietwagen für 17 Tage über Atlas Option gebucht. Der lokale Vermieter nennt sich: EPI Rent a Car.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter uns kann mir was zu deren Seriosität sagen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

meine Schwester wurde von Atlas-Option an Drive4less in Lisboa weiter vermittelt...nur Ärger :klatsch: mussten eine extra Versicherung abschliessen, Kreditkarte musste mit 1.500,00€ belastbar. Hatten freie Kilometer gebucht, vor Ort durften wir nur 60km pro Tag fahren und mussten bei Rückgabe die zuviel gefahren Kilometer cash zahlen. Das ganze lief ursprünglich über Billiger-Mietwagen, die so freundlich waren uns wenigstens im Nachhinein die Kilometer wieder zu erstatten. Hatten aber letztendlich 2 x Vollkasko bezahlt....:(

Zu Atlas-Option und Drive4less kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Aber mit EPI Rent a Car habe ich vorzügliche Erfahrungen gemacht. Ich arbeite häufig mit EPI zusammen. Wenn man direkt dort bucht, hat man zu einem günstigen Preis sehr gute Konditionen.

Ich kann vor EPI rent a car nur warnen!
Wir wurden extrem unfreundlich behandelt und am Ende wurde uns unser Geldbeutel, der im Auto vergessen wurde, nicht zurückgegeben.
"there was nothing in the car" wurde behauptet. Wir schauten, obwohl unser Flug in 90 Minuten ging, nochmal persönlich vorbei und wurden ausgelacht und angeschrien, wieso wir sie als Diebe bezeichnen.
Völlig unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen!

Zurück
Oben