• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Michael Ballack wechselt zu Real

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
unser Capitano wechselt Gerüchten zu Folge zu Real:


ballack_wechselt_zu_real.jpg





( *lol* Sorry musste sein :-D )
 
AW: Michael Ballack wechselt zu Real

Hallo
nein er geht nach Leverkusen hat schon unterschrieben.
 
AW: Michael Ballack wechselt zu Real

Super Sven! Ich vermisse ihn überhaupt nicht bei der WM. Vielleicht ist er dort gut aufgehoben!


na danke schön auch. So nen Kollegen brauch ich bestimmt nicht, macht gleich krank wenn ihm ne Konservendose auf n Fuss fällt.

ich will ihn jedenfalls nicht an der Kasse haben

LG Claudia
 
AW: Michael Ballack wechselt zu Real

:-D könnt mich jedes mal wieder wegschmeissen, wenn ich das Bild sehe...
 
Zurück
Oben