• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Meia Maratona Porto Santo

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Zugegeben, diese Meldung hätte ich auch im Sportforum einstellen können, aber im Madeiraforum passiert so wenig... ;)

Für unsere Laufbegeisterten zip und sobreiro hätte ich da einen Termin:
02. und 03.11., Porto Santo, Halbmarathon.
Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber vielleicht wollt Ihr es ja möglich machen? :D

Hier noch genauere links dazu:

 
AW: Meia Maratona Porto Santo

Für unsere Laufbegeisterten zip und sobreiro

Danke Paule,

ich bin eigentlich immer mehr so etwas wie der begeisterte Berichterstatter.
Gut, den Mini Maratona über die 25 de Abril lass ich mir nicht entgehen (ich glaube , ich komme bald auf 10 Mal) aber "Laufbegeistert" würde jetzt doch meinen Ruf schädigen.
 
AW: Meia Maratona Porto Santo

Danke Paule,

ich bin eigentlich immer mehr so etwas wie der begeisterte Berichterstatter.
Gut, den Mini Maratona über die 25 de Abril lass ich mir nicht entgehen (ich glaube , ich komme bald auf 10 Mal) aber "Laufbegeistert" würde jetzt doch meinen Ruf schädigen.

Nach dem Ende meiner uniformierten Dienstzeit habe ich das mit dem Laufen gerne aufgegeben (was man mir durchaus ansieht... :D), deshalb kann ich da nicht auf mich selbst verweisen. Wer mich kennt würde mir das schlicht und einfach nicht glauben (so viel zum Thema Ruf verlieren... :fies:). Wer wie Du dann so oft den anderen Halbmarathon mitläuft bzw. darüber berichtet muss damit rechnen, als laufbegeistert abgestempelt zu werden! :D
 
AW: Meia Maratona Porto Santo

wie witzig, ich habe erst zum Ende meiner unifomierten Dienstzeit damit angefangen. Vorher hieß es immer, ich bin bei der Luftwaffe und nicht bei der Laufwaffe.

Ich bin vom Laufangebot in Portugal wirklich absolut begeistert, meine Frau läuft intensiv (mir hoffentlich nicht irgendwann davon) und gerne in Portugal auch schon einmal den Meia Maratona über eine der Brücken oder die 10 KM Corrida do Tejo oder den wirklich tollen Lauf "Mulher e a vida" ( ).

Wir planen unsere Portugalaufenthalte inzwischen schon nach dem Veranstaltungskalender.

Madeira haben wir zuletzt 2008 besucht, wäre eigentlich mal wieder dran nur dieser Lauf ist jetzt wirklich selbst für uns zu kurzfristig.
 
Dieses Jahr wurde der Porto Santo Halbmarathon auf den 6.Dezember verlegt.
Sonderkonditionen bei Fährüberfahrten und Hotelübernachtungen
 
Das nächste Sportevent auf der goldenen Insel
Trail-Marathon oder - Halbmarathon am 30.May 2015
Ein großer Teil der Strecke geht über dem traumhaften Strand.


 
Zurück
Oben