Mal abgesehen vom Spaßfaktor dieser Unterhaltung hier finde ich es schade, dass solche Typen wie dieser Ronny ein schlechtes Licht auf die vielen ganz normalen Kiffer werfen. Man könnte ja meinen, das liegt an der Droge. Ich denke, es ist allgemein anerkannt, dass weder mäßiger Cannabis-Konsum noch mäßiger Alkoholkonsum großen Nebenwirkungen verursacht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Einsatz von medizinischem Cannabis bei manchen Krankheitsbildern soll sehr gute Resultate bringen. Gerade in der Schmerzmedizin soll bei manchen Patienten Cannabis sehr gut helfen und das ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Wie sich das Thema in Portugal aus medizinischer Sicht darstellt, weiß ich nicht. Jedenfalls wird hier an jeder Ecke mehr oder weniger öffentlich gekifft. Jeder, der noch riechen kann, wird das bestätigen können.
War mir ein Anliegen, das loszuwerden. Jetzt aber zum spaßigen Teil. Hat sich jemand mal Ronnys Site im Netz angeschaut? Erinnert sich noch jemand an das "Netzfundstück der Woche" vom Quatsch Comedy Club von Thomas Hermanns aus den 90er Jahren? Ronnys Site hätte da einen Ehrenplatz bekommen
Ihr könnt ja selbst mal auf der Seite rumstöbern. Einer meiner Favoriten ist der hier:
With an IQ of 139 and the highest result ever testet by MinD e.V. there should be no discussion about me being (one of) the most intelligent German. Ridiculously a lot of people do not want to believe it and try to explain me things they do not understand halfway. But I stopped listening. It is a waste of time for both.
Der vertickt übrigens neben "Lebenshilfe" auch tatsächlich Kochkurse. Was ist denn mit den Köchen in DE los? Haben die mit den falschen Zutaten experimentiert? Erinnert mich natürlich sofort an einen anderen Spacko mit Realitätsverlust, den Attila Hildmann.
Der war allerdings vorher mal wirklich erfolgreich. Klar, dem standen die 139 IQs nicht im Weg.
Und hier noch ein weiteres Späßchen, das er selbst von sich macht.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Kommentare verkneife ich mir.
Der war auch zum Brüllen:
...Meine Physiotherapeutin war mit einem der Söhne zusammen. Ich hab ihr viel erzählt, aber passiert ist nichts. Sie hat ja DOPPELT davon PROFITIERT.
Sie hat eine Grillparty genossen, die ich vorbereitet habe und ich war hinterher aufgrund der Überlastung bei ihr in Behandlung....
Ja ich weiß, sinnlose Zeitverschwendung, ich geh auch gleich ins Bett. Aber mir hat dieser Ronny nun doch ganz unerwartet einige Schmunzler und Lacher ins Gesicht gezaubert. Danke Ronny, mach weiter so, aber bitte bleib in Hamburg und komme bitte nicht nach Portugal. Deine 139 IQs hat hier niemand verdient.