• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Medizinisches Cannabis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9132
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9132

Gast
Gast
Hallo!

Bei Neurodermitis, habe ich irgendwo gelesen, kriegt man kein Cannabis auf Rezept. Erfahrungen hab ich damit keine gemacht und möchte es auch nicht.

Aber da ich selber auch Neurodermitis habe: Mir hat die Salbe „Sanacutan“ sehr gut geholfen. Ich hab so viele Salben ausprobiert. Sanacutan hab ich erst vor einigen Monaten entdeckt/empfohlen bekommen und dieser Tipp hat mir super geholfen. Bin fast beschwerdefrei. Vielleicht hilft es dir auch?

Hi Bunny,

“Habe ich irgendwo gelesen” interessiert mich nicht. Neurodermitis ist auch weniger das Problem. Aber bestimmt kannst du von mir was lernen.

Ich habe kein Interesse mich mit Chemie zu vergiften und/oder

CIT7Yt9ssy5

Vielleicht denkst du mal darüber nach welche Nebenwirkungen so ein Dreck auf den Körper hat. Ich habe gerade erst einen Blog über Nivea und andere “kosmetika” geschrieben. Der öffnet dir vielleicht die Augen.

...wenn du die Wahrheit verkraften kannst.

Auch dir kann ich nur empfehlen die Chemie aus deinem Leben zu verbannen und auf natürliche Mittel zurück zu greifen. Wenn ein pflanzliches Mittel zur Verfügung steht, sollte man dies immer bevorzugen. Wir sehen ja jeden Tag wie die Pharma ihre Mach ausnutzt und ausserde möchte ich gerne noch ein paar Jahrzehnte auf der Erde leben.

Wäre schön, wenn sie dann nicht total verdreckt und verseucht ist und es noch Menschen gibt, die nicht alles machen, was die Werbung und Propaganda Medien wollen.

Ronny
Life Coach - erklärt dir, was du falsch machst und wie es richtig geht, weil die meisten sich/dich belügen

Wie wäre es, DEINEN Arzt bzw Ärzte zu fragen???
In Deutschland ist keines dieser Krankheitsbilder Verschreibungsgrund.

Das wird für alle das Beste sein.

Bist du Politiker, mangelt es dir an Intelligenz, oder hast du nur nichts besseres zu tun?
Bitte informiere dich erst und denke nach, bevor du deine Lügen öffentlich verbreitest.
Also mehr lesen, weniger schreiben

Das wird für alle das Beste sein

Bist du Politiker, mangelt es dir an Intelligenz, oder hast du nur nichts besseres zu tun?
Bitte informiere dich erst und denke nach, bevor du deine Lügen öffentlich verbreitest.
Also mehr lesen, weniger schreiben

Das wird für alle das Beste sein

hallo ronny, bei deinen krankheitsbildern hast du einiges vergessen (hab gerade nichts besseres zu tun)

, und nehmen jeden auf, der sich dort meldet ...

In Lissabon wäre das richtig. Da hab ich mal jemanden besucht. Hat mir gefallen. Und da ist das Wetter auch besser.
Oh, das hier sollte eigentlich an dieser Stelle stehen

Medizinisches Cannabis.

Pardon Ronny

Kann das bitte jemand verschieben.

machst du mit deiner Signatur "nur" Werbung oder bist du der Inhaber von ronnyskochshow.de bzw. ronnyskochshow.berlin?

Falls Letzteres zutrifft, ... musst du dich bei der Werbung und den teilweisen Inhalten des Blog ja sehr gut mit Cannabis auskennen oder ist ein Teil der eingeblendeten Werbung nur Zufall?

machst du mit deiner Signatur "nur" Werbung oder bist du der Inhaber von ronnyskochshow.de bzw. ronnyskochshow.berlin?

Falls Letzteres zutrifft, ... musst du dich bei der Werbung und den teilweisen Inhalten des Blog ja sehr gut mit Cannabis auskennen oder ist ein Teil der eingeblendeten Werbung nur Zufall?

Ich habe keine Signatur, nur einen Benutzernamen und ja ich bin Ronny
Werbung ist selten zufall. Klar kenn ich mich gut aus und kann so Lügner - vor allem die, die nicht mal lesen können - natürlich meist sofort entlarven.

@RonnysKochshowDE ,
es kann ja sein, dass du meinst dich gut auszukennen.
Ich habe von der Thematik keine Ahnung, denke aber ich kann einige der User diesbezüglich einschätzen.
Was ich bei dir nicht einschätzen kann bzw. mich irritiert, ist:
Wie kommst du darauf , dich als (Live) Coach zu bezeichnen, wenn es dir schon bei den wenigen Posts nicht gelingt, in einer angemessen respektvollen Sprache zu kommunizieren?

@RonnysKochshowDE ,
es kann ja sein, dass du meinst dich gut auszukennen.
Ich habe von der Thematik keine Ahnung, denke aber ich kann einige der User diesbezüglich einschätzen.
Was ich bei dir nicht einschätzen kann bzw. mich irritiert, ist:
Wie kommst du darauf , dich als (Live) Coach zu bezeichnen, wenn es dir schon bei den wenigen Posts nicht gelingt, in einer angemessen respektvollen Sprache zu kommunizieren?

Wie kommst du darauf, dass du entscheidest, was eine angemessene Sprache ist?
Du liegst falsch.

Ich spreche die Wahrheit aus - genau WEIL sie die meisten nicht hören wollen.
Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es zurück.

Du kannst mich nicht einschätzen, weil ich intelligenter bin und anders als mainstream sheeple und wahrscheinlich aus einer anderen Generation und somit "aus einer anderen Welt" stammst. Ich passe in keine Schubladen!

Lerne toleranter zu sein
Ich finde es respektlos mir mangelnden Respekt vorzuwerfen

Diese Rhetorik kommt mir bekannt vor... da scheinen einige Verunreinigungen schon ihren Tribut zu fordern?

Und es dürfte nicht sehr intelligent sein verbal so um sich zu treten, nicht als langjähriger Teilnehmer eines Forums und schon gar nicht als Frischling.

So, hau noch einen raus ;)

Seit 2017 kann und wird med. Cannabis verordnet - jedoch ist es in vielen und weiten Bereichen nicht erforscht, wie es wirklich wirkt und welche Langzeiterfolge und/oder -schäden verursacht

Als Hauptindikationen

siehe dazu auch

Ich selber, auch bei meinem Krankheitsbild, würde jedoch NIE darauf zurück- und zugreifen.

Seit 2017 kann und wird med. Cannabis verordnet - jedoch ist es in vielen und weiten Bereichen nicht erforscht, wie es wirklich wirkt und welche Langzeiterfolge und/oder -schäden verursacht

Als Hauptindikationen

siehe dazu auch

Ich selber, auch bei meinem Krankheitsbild, würde jedoch NIE darauf zurück- und zugreifen.

Du verschwendest deine Zeit, meine Zeit und die jeder Person, die das liest.
Bitte entferne deine Antwort
Das hier ist das PT Forum. DE ist irrelevant

Du nimmst lieber chemie, oder nichts, als Kräuter.
Das "erklärt" dein Verhalten. Die Propaganda wirkt bei dir

Akzeptiert @sajat ! Natürlich!

Ich hab überhaupt kein Krankheitsbild, welches eine medizinische Indikation rechtfertigen würde und kiffe seit meinem 15 oder 16 Lebensjahr moderat und verantwortungsbewusst. Bin jetzt 68 und rauche Haschisch nur noch sehr selten und kann nicht sonderlich erkennen, das es bislang Langzeitschäden an mir verursacht hätte.

Da hat mein Alkoholmißbrauch bis vor 28 Jahren (seither hab ich damit aufgehört) vermutlich mehr Schaden angerichtet.

An dem Probanden von Ronnys-XXXX-Show (bitte keine BeleidigungenIris_K) scheint allerdings schon naturgemäß Hopfen, Malz und Tetrahydrocannabinol verloren zu sein.

Bei bestimmten gibt es mit herkömmlichen Mitteln nix mehr zu heilen. Eventuell Pregabalin oder Zyprexa noch.

@Farbenzeit. Sei vielen Jahren und bis heute arbeite ich ehrenamtlich in der Aachener Psychiatrie des unter der Leitung der Dame auf dem Startschirm. Da lernt man so einiges aus dem FF, ohne solches studiert zu haben (mein Magister aus 1984 ist eine andere Richtung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich intelligenter bin

Mhm, warum merkst du dann nicht, dass dies hier offensichtlich das falsche Forum ist?? Wenig Info's zu Cannabis, kein Interesse an deinen Ratschlägen und ganz ehrlich: die meisten hier sind doch eh so nicht ganz deine Altersklasse... Und da hier mit deiner Intelligenz ja sowieso keiner mithalten kann...

Ich werde bestimmt nochmal n Abstecher nach Spanien machen.

Bitte tu das einfach und hör auf, hier Leute zu beleidigen.

Ach ja, ich vergaß, gewisse Arten von "Hochintelligenz" sollen ja mit Soziopathie einhergehen... Scheint zu stimmen...

77fc4def96b6cb9a58f9699ad68951b5.jpg
<-- bioveganes, glutenfreies Demeter-Popcorn, ungesüßt und nicht gesalzen. Und Daisho natürlich.

Hier mal ein paar gesammelte Werke querbeet zum Thema.

Ein Artikel im https://www.dn.pt/
Diário de Notícias:

″A lei da canábis medicinal foi para boi ver″

Obwohl in Portugal angebaut wird, scheint es mit der Umsetzung des Gesetzes
nicht weit her zu sein.
Und die rezeptfreien CBD- Produkte florieren auch dort, obwohl teils als illegal behandelt bzw einzustufen.
Es existiert immer noch große Nachfrage nach den Zubereitungen,
wobei die Hoffnung auf signifikante Wirksamkeit sich bei den meisten Anwendungsgebieten nicht erfüllt hat.

Ein deutsches Patientenmerkblatt gibt es hier:

Dann noch ein bisschen Chemie:

Wer mehr zu wirtschaftlichen Hintergründen wissen will:

Wer allerdings auf einen Reibach mit den Aktien schielte, ist auch eher enttäuscht worden.

Diese Rhetorik kommt mir bekannt vor... da scheinen einige Verunreinigungen schon ihren Tribut zu fordern?

Und es dürfte nicht sehr intelligent sein verbal so um sich zu treten, nicht als langjähriger Teilnehmer eines Forums und schon gar nicht als Frischling.

So, hau noch einen raus ;)

Die Mensa-Tests sind auch nicht mehr das, was sie ohnehin noch nie waren. :-D

Zurück
Oben