Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rippenprellung mit Verdacht auf Bruch. Wartezeit deutsches Krankenhaus in Köln, 7 Stunden.Hallo ihr beiden, ihr wart wohl lange nicht in einem deutschen Krankenhaus?! Sonst wüsstet ihr, dass man dort im Wartebereich verrotten kann.
Aber schön zu wissen, dass es in Spanien besser und schneller geht. Ist ja vielleicht mal eine Alternative.
Wenn man das vorher weiß.... mal als Beispiel... meine Frau ist am Sonntag mit dem Rad gestürzt... jetzt hat sie Schmerzen.... Orthopäde(n) geben Termine ab Anfang November. Und solche Terminvergabe auch bei Akutschmerzen ist heute und hierzutage völlig normal. Und dann wundert sich das Personal über eine wachsene Renitenz..... Unser Wohnortstechnisch gegenüber liegendes Krankenhaus, sprich in der Notaufnahme ist der Arzt ( nach 5-6 stündiger Wartezeit ) auch am rumgnaddeln warum und wieso..... Sorry, selber Schuld.Wg einer Rippenprellung (oder Bruch) in die Notaufnahme ?
Dann komm besser nicht nach Deutschland. Hier ist es eine große Katastrophe!Ola,
Leider muss ich als Spanier mal über euer Gesundheitssystem meckern. Es kann ja nicht ernsthaft sein, dass man bis zu einer Stunde auf einen Arzt in einem Lissaboner Krankenhaus wartet ich also schneller in Valencia behandelt werde als hier. Aber ernsthaft warum ist das Gesundheitssystem hier so ausbaufähig? Was ist in P schiefgelaufen? Vllt können hier mal Portugiesen was zu schreiben por favor.
Muchas gracias y saludo
Habe noch nie etwas von dieser Klinik gehört, aber laut Website sind sie in Leiria und Umgebung vertreten.Polidiagnóstico Beatriz Godinho gibt es in jeder größeren Stadt in Portugal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen