Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marina Machete: Die erste Transfrau als Miss Portugal
Sie wurde nach meinem Kenntnissen nicht "gewählt", sondern gewählt. Wenn du wirklich etwas darüber weißt @Roemer dann teile uns das gerne mit, Geraune und Spekulationen empfinde ich als überflüssig.
Wie gesagt: Wenn Du irgendetwas über die Wahl in Borba konkret weißt, lass uns nicht dumm sterben. Ich habe den Eindruck, Du weißt nichts. Was seit "ewigen Zeiten" so sein mag, kann da ein bisschen, teilweise oder komplett anders gewesen sein. Ohne konkrete Informationen ist das ein Geraune, das ich nach wie vor überflüssig finde.
Ich hab mir gerade mal die Bilder angeschaut. Eine wunderschöne Frau, deshalb ist sie sicherlich auch gewählt worden. Was das Thema anbelangt, eine extra Misswahl für Transfrauen, das ist überflüssig. Da bei einem Großteil der Models auch so einiges gemacht wurde, gibt es da ja auch ein gemeinsames Gesprächsthema.
Kailew: "Wie gesagt: Wenn Du irgendetwas über die Wahl in Borba konkret weißt, lass uns nicht dumm sterben. Ich habe den Eindruck, Du weißt nichts. Was seit "ewigen Zeiten" so sein mag, kann da ein bisschen, teilweise oder komplett anders gewesen sein. Ohne konkrete Informationen ist das ein Geraune, das ich nach wie vor überflüssig finde.
Dann helfe ich mal aus....
Auch diese Wahl wurde durch eine Jury bestimmt.
Oder hatte daran wirklich jemand irgendeinen Zweifel?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, denn niemand hat bezweifelt, dass hier eine Jury entschieden hat. Viele Preise werden durch eine Jury vergeben, auch die Oscars. Hier wurde bezweifelt, dass es eine "Wahl" war. Und wegen dieser Zweifel habe ich um konkrete Anhaltspunkte gebeten oder darum mit den Spekulationen aufzuhören.
In dem von @Mat1 verlinkten Artikel ist übrigens eine Begründung genannt, weshalb Transfrauen an der Wahl zur Miss Universe inzwischen teilnehmen können: "Diese große und schnelle Öffnung für die Transgender-Community wurde durch die neue Leiterin der Miss Universe-Organisation,
, eine thailändische Transgender-Unternehmerin, ermöglicht."
Dazu:
Hallo @Mat1 willst Du es nicht langsam gut sein lassen? Worum geht es Dir? Ich versichere Dir jetzt nochmal, dass sich meine Bemerkung nicht auf die Tatsache bezog, dass da eine Jury sitzt, sondern darauf, dass angezweifelt wurde, dass die Wahl korrekt gelaufen ist. Falls Du immer noch das Bedürfnis verspürst, das mit mir besprechen zu wollen, sollten wir das ab jetzt per PN machen.
Genau, ich habe angezweifelt, daß gewählt wird. Bei diesen Miss-Veranstaltungen zieht sich die Jury am Ende in einen Raum zurück und bespricht, wer es werden soll. Jetzt darf darüber spekuliert werden, ob der Wunsch des Veranstalters am Honorar der Jury (zahlt der Veranstalter) gekoppelt ist.
@kailew
Du bist auf dem besten Weg durch Deine Verschieberei und endlosen Durchdiskutiererei hier nur noch Selbstgespräche zu führen.
Und du hast wie oft in einer solchen Jury gesessen? Warum ist es wichtig, ob in einer solchen Jury wirklich abgestimmt wird, oder ob man gemeinsam in einem Gespräch zu einem Ergebnis kommt, das von allen Mitgliedern getragen wird? Ich finde die Spekulation darüber absolut überflüssig, weil weder du noch ich wissen, was dort wirklich passiert ist.
Ich frage mich natürlich schon warum so spekuliert wird? Wie gesagt: warum ist das wichtig, kannst du das erklären?
Und du kennst den Wunsch des Veranstalters, ja? Ich spekuliere jetzt mal auch: Wenn es keine Transfrau gewesen wäre, wäre dir das alles schnurzegal. Warum ist es dir so wichtig, das es vielleicht abgekartet war?
Was das Verschieben betrifft ist es wie immer: In diesem Beitrag geht es darum, dass eine Miss Portugal gewählt wurde. Es geht nicht darum, ob so eine Meldung ins PortugalForum gehört. Wer darüber diskutieren möchte, kann jederzeit in der Rubrik Fragen zum Forum ein neues Thema aufmachen.