• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mag sich jemand anschließen oder mit mir treffen?

lucysky

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,

ich (w,30) suche Menschen mit denen ich mich während meiner Portugalreise treffen könnte oder vielleicht findet sich auch jemand, der mich ganz begleitet.
Mein Reisepartner ist leider abgesprungen. Nun habe ich folgenden Plan:

Ich fliege am 18.7. von Düsseldorf nach Lissabon. Dort nehme ich einen VW Camper in Empfang und wollte bis zum 27.7 das Land erkunden, Wandern gehen und einfach eine schöne Zeit in der Natur verbingen.
Am 28.7. gehts zum Boom Festival

Dort bleibe ich bis Samstag den 4.8 und dann fliege ich am 6.8 auch schon wieder nach Hause.

Für die Zeit vom 18. bis zum 27. wäre es schön, wenn jemand Lust hätt mit mir auf Erkundungstour zu gehen. Ist vielleicht jemand von euch vor Ort?( Kann auch nur ein Tagesausflug sein )
Ich habe kein Problem mit dem Alleinsein, aber irgendwie ist es schöner die Eindrücke mit jemandem teilen zu können.
( Wo es genau hingehen soll ist offen, da bin ich für jeden Quatsch zu haben )

Freue mich über Nachrichten,

Saskia

AW: Mag sich jemand anschließen oder mit mir treffen?

Hey,

falls du in die Gegend kommen möchtest... kann ich dir etwas Gesellschaft leisten und dir ein wenig die Gegend zeigen.

Coimbra, Figueira da Foz, Aveiro, Mira, Tocha, Lousã, etc...

Habe lange Jahre im Rheinland gewohnt und bin jetzt seit 2007 hier im Zentrum Portugals.

Melde dich

Zurück
Oben